[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

moin,

Zeitraum am WE war der 30.11-22.12 für gekaufte N3 und Gears, jetzt ist der Zeitraum weg
 
muss sicher überarbeitet werden wegen Verlängerung der Cashback Aktion :tongue:
 
Bitte nicht noch ein weiteres Thema / Aktion hier rein.

Das sollte in ein neues Thema!!!
 
Puh, in letzter Stun'd noch bei der Aktion mitgemacht :cool2: Ich wollte eigentlich gerade eben schlafen gehen und hab auch schon ca. 20 Minuten dort gelegen. Bis mir plötzlich einfiel, dass ich mein 2. Gerät noch nicht registriert. Also aufgestanden und direkt Firefox angemacht. Dank SSD war mein Rechner auch innerhalb von 10 Sekunden schon im Desktop.

Wie es aussieht hat es auch Einwandfrei meine Daten angenommen :)
 
Bin heute per Telefon durchgekommen.

Bestätigung kommt in 7-10 Tagen.
 
so, und in 3 Minuten is hier Funkstille bis der erste sich meldet der Geld am Konto hat :D
 
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis.
Und WOAHHH, Seite ist völlig down :mad:
Samsung hat einfach zu viele Kunden ;)
Ich werde mal schauen, wie ich die nerven kann...
 
Öh, ich weiß jetzt nicht, wie ich deinen Beitrag verstehen soll, aber du hast nicht vielleicht übersehen, dass die Aktion längst vorbei ist?
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Öh, ich weiß jetzt auch nicht. Vielleicht blätterst du mal eine Seite zurück :glare:

Es geht mir um die offizielle Website von Samsung. Weil das andere ja vorbei ist. Und jetzt bitte auch bei mir ein Danke, sonst fühle ich mich gemobbt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
9 von 10 Mitglieder des Forums finden Mobbing völlig in Ordnung. :D Spaß bei Seite. Die Website funktioniert zur Zeit. Das Geld ist aber noch nicht auf meinem Konto ;)
 
Seite nicht mehr vorhanden....
 
Super, 100 Euro Cashback schon erhalten nun noch in 50 Euro Gutschein. Bald habe ich mein Note 3 umsonst bekommen.
 
Du kannst nur entweder die 100€ Aktion wählen ODER die Merry Galaxing. Also mal auf dem Boden bleiben xD
 
Powerbroker schrieb:
Super, 100 Euro Cashback schon erhalten nun noch in 50 Euro Gutschein.

Steht doch auf der Seite:

dadof3-albums-meine-bilder-picture5827-samsung-aktion-merry-galaxing-2013.png


:D

Nee, aber im Ernst, das glaubst du doch nicht wirklich? Da gibt es gleich mehrere Punkte, die dagegen sprechen. Aber die Diskussion dazu sollte man besser in dem anderen Thread führen als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
:D:D GENAU sehe ich auch so EINMAL kaufen MEHRFACH freuen. Gewusst wie, dann geht das schon ! :D:D
 
Einmal kaufen: Das Note 3 besitzen. Doppelt freuen: Ein Hunderter kassieren. Leute?!
 
Also bei mir zeigt es nur:
It is a country where there are no events in progress. [US]

an.

btw. wann habt ihr denn eigentlich die Auszahlung beantragt & bekommen? Ich warte schon seit dem 29.11 auf das Geld.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten