[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Dann Ruf doch einfach an;)
 
Hab da gerade angerufen und die haben mir bestätigt das die Seite hoffnungslos überlastet ist und die meine E-Mail bekommen habe...Also, Ihr können eine E-Mail schicken das geht auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du ein paar Minuten mal penetrant anrufen, irgendwann kommt man durch. Hab auch nicht dran geglaubt :D
 
Jep, ich habe auch länger gebraucht. Aber investiere die Zeit lieber in eine ordenliche E-Mail, das geht auch und dauert nicht solange...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Mail wurde binnen weniger Minuten geantwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es mir nicht möglich, mein Note 3 über die Seite www.samsung-winterbonus.de für den Winterbonus zu registrieren. Folgender Fehler tritt jedes Mal auf: Nach dem Absenden der Zusammenfassung meiner eingegebenen Daten erscheint erneut das Formular und neben der Datei und dem Captcha wird ein rotes Kreuz angezeigt.
Folgende Varianten habe ich unzählige Male versucht:
•Browser: Chrome, Firefox, Internet Explorer
•Scans und Fotos unterschiedlicher Auflösungen
•Sowohl als *.jpeg, als auch als *.pdf
•Am Windows-PC und am Smartphone
•Über WLAN und über moblies Internet
Es tritt immer der gleiche Fehler auf (siehe Anlage: Registrierung.png), weswegen ich Ihnen meine Daten auf diesem Weg übermitteln möchte.
1.IMEI-Nummer:
2.Kaufbeleg: siehe Anlage: Note3-Rechung.pdf
3.Vorname:
4.Nachname:
5.E-Mailadresse:
6.Telefonnummer:
7.Straße und Hausnummer:
8.PLZ und Ort:
9.Kontoinhaber:
10.Kontonummer:
11.BLZ:
12.Ja, ich stimme den Aktionsbedingungen, sowie den Datenschutzbestimmungen zu.

Über eine kurze Bestätigung der Registrierung würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mousehunter und Domski
Am Ende ist es fraglich ob es überhaupt Geld gibt oder ob es nur eine Methode ist um kostenfrei an KUndendaten+Bankverbindung heranzukommen. 2. Da steht etwas von Aktionsgerät, also Händer die an der Aktion teilgenommen haben, welche Händler waren das? Das sind ja tausende Euro die überwiesen werden müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde alles schon zehntausend mal durchgekaut, sogar ich hab das schon beantwortet. Les doch bitte mal den Thread bevor du so einen Unsinn verzapfst, danke.
 
Knubbel schrieb:
Am Ende ist es fraglich ob es überhaupt Geld gibt oder ob es nur eine Methode ist um kostenfrei an KUndendaten+Bankverbindung heranzukommen.
Natürlich. Und anschließend räumt Samsung unser aller Konten leer.

968full-poster.jpg



Knubbel schrieb:
Da steht etwas von Aktionsgerät, also Händer die an der Aktion teilgenommen haben, welche Händler waren das?
Jeder normale Händler.

Knubbel schrieb:
Das sind ja tausende Euro die überwiesen werden müssten.
Stimmt, wo soll Samsung nur so viel Geld auf einmal hernehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und Argento
bitte nicht Steinigen! bitte :sad:

ich habe 30.11. ein Note 3 gekauft noch nicht registriert und nicht benutzt(OVP):cursing:, ist ein B-day Geschenk für morgen!

kann ich es dann noch morgen registrieren, wenn es der beschenkte morgen in Betrieb nimmt!?!
 
du musst es bis zum 10.12. registrieren, dann ist alles gut !!
kannst ja auch jetzt schon registrieren - die imei steht ja auf dem karton ;-)
 
hab ich mir auch überlegt, aber was ist wenn er es nicht behält!

ist es auch mit dieser Aktion kombinierbar?

Merry Galaxing

wecke ich jetzt schlafende Hunde?! :-D
 
Der Link funktioniert nicht, zumindest bei mir nicht ;)
 
bei mir geht es, probier mal diesen.
merry-galaxing.de
 
Mmmhhh geht auch nicht!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386628346104.jpg
    uploadfromtaptalk1386628346104.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 331
Aufgrund der großen Nachfrage ist die Registrierung derzeit nicht möglich.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie es ab dem 11. Dezember 2013 wieder.

keine Sorge x)
 
Knubbel schrieb:
Am Ende ist es fraglich ob es überhaupt Geld gibt oder ob es nur eine Methode ist um kostenfrei an KUndendaten+Bankverbindung heranzukommen. 2. Da steht etwas von Aktionsgerät, also Händer die an der Aktion teilgenommen haben, welche Händler waren das? [...]

Ja, nach den Eintraegen hier im Forum, sind da anscheinend echte Verkaufszahlen entstanden, im Aktionszeitraum.
Aber da wuerd ich mir wenig Gedanken machen. Das pushen dieser Verkaufszahlen des ersten echten KNOX Phones, ist extrem wichtig.
Nicht nur fuer Samsung.
Man will doch Zahlen vorweisen koennen, um den Fuss in die (BYOD) 'Sicherheits'-Businesstuer zu setzen.
Das hat so Prioritaet, das wird schon mit Geld unterstuetzt.
Ist ja keine Garantiegeschichte, wie SDS.
Und wen sollten die Bankdaten noch interessieren? Seit Snowden wissen wir doch, das die zirkulieren. NSA, am Puls der Zeit!
 
duricell schrieb:
ist es auch mit dieser Aktion kombinierbar?

Merry Galaxing

wecke ich jetzt schlafende Hunde?! :-D
Das dürfte die Nachfolgeaktion zur Winterbonus-Aktion sein. So langsam tritt bei Smartphones halt doch eine Marktsättigung ein und der Preis vom N3 trägt ein übriges zu möglichen Absatzproblemen bei.

Auf der Seite fehlt aber noch eine entscheidende Info, nämlich der Aktionszeitraum. Eine Teilnahme bei beiden Aktionen ist sicherlich ausgeschlossen weil die Aktionszeiträume werden bestimmt überschneidungsfrei sein.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten