[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Das hab ich schon gemacht inkl. kompletter Screenshot vom ausgefüllten Formular und Rechnung...dann mal schauen...
 
Timewriter schrieb:
Hallo,

bei mir klappt die Seite auch nicht. Ich hab alles grüne Haken und wenn ich abschicke bekomme ich ein rote Kreutz bei "Upload des Kaufbelegs" und dem Captcher. Hab es in zwei verschiedenen >Browsern ausprobiert. Der Scan ist ein .jpg und ist keine 400 kb groß.

Hat jemand auch das Problem oder sogar eine Lösung?

Möglicherweise. Bei dem Capcha kann ich nicht helfen, die sind einfach mal leicht unleserlich und unverstädlich, groß und klein ist wichtig, da hilft nur öfter probieren und Captcha neu laden.

Der Bilduplaod hat bei mir auch nicht funktioniert, es kam immer die Meldung "nur JPEG oder PDF", obwohl es eben ein .jpg war. Großes Rätselraten, andere Bilder genommen, umbenennen in.jpeg ... half alles nicht, immer noch dieselbe Meldung.

Lösung bei mir: Ich hatte das Bild mit dem Note 3 aufgenommen (dürfte aber unwichtig sein), und das benennt die Bilder mit einer langen Zahlenkolonne (dürfte wichtig sein), die wohl zu lang war und/oder hier ungültige Zeichen enthielt.

Nach umbenennen der Datei von (Beispiel!)

12345678_90123456.jpg
nach
note3.jpg

hat es funktioniert.

Offensichtlich erwartet die Webseite Dateinamen, die auch mit alten Betriebssystemen kompatibel sind, also möglicherweise nur 8 oder 16 Zeichen vor dem Punkt.

Also mache den Dateinamen kurz und versuche es dann nochmal. Sollte funktionieren.

WENN es dann immer noch nicht funktioniert, kopiere die namentlich gekürzte Datei in das c:/ Hauptverzeichnis und versuche es dann nochmal mit der Datei. Grund dann: Win (und andere Betriebssysteme) haben tels das Problem, dass ein kompletter Pfadname nur 256 Zeichen betragen darf.

c:/irgendwas/bilder/tollebilder/...(insgesamt über 256 Zeichen in der Länge)

funktioniert nicht wirklich.

Der Dateiname wird dabei mitgezählt. Meist kann man die so ablegen, aber nur der komplette Pfad funktioniert nicht bei "Überlänge".


DH
 
  • Danke
Reaktionen: enots
Leute, das ist einfach Zufall, ob es klappt oder nicht und hat nichts mit dem Dateinamen oder Bildformat usw. zu tun.

Der Server ist einfach überfordert, that's it. Eventuell helfen möglichst kleine Dateien.

Das rote Kreuz beim Captcha bezieht sich nur auf die aktuelle Eingabe und hat nichts mit der vorherigen zu tun.
 
Ich hab es zu oft ausprobiert, ich warte bis die mir zurückschreiben..wir werden ja sehen und hier posten, ob das Geld geflossen ist...
 
Es hat definitiv beim langen Namen NIE funktioniert und beim kurzen SOFORT.

Es gab auch vorher keine Anzeichen von Überlastung, die Fehlermeldung bezog sich IMMER auf die Bilddatei.
Auf nichts anderes.

DH
 
Dearhunter schrieb:
Offensichtlich erwartet die Webseite Dateinamen, die auch mit alten Betriebssystemen kompatibel sind, also möglicherweise nur 8 oder 16 Zeichen vor dem Punkt.
Vollste Zustimmung.

Bei solchen Dingen achte ich immer peinlichst genau darauf, dass der Dateiname alten DOS-Konventionen entspricht, also 8.3 und natürlich keine Sonderzeichen enthalten sind.

Die Registrierung war bei mir auch vollkommen problemlos, einmal war das Capcha falsch und beim 2. Versuch ging es schon fehlerfrei durch.
 
Das war schlichtweg Zufall. Ich habe es auch x-mal probiert, mit verschiedenen Browsern, Dateiformaten, Dateinamen, Dateigrößen,...

Irgendwann habe ich es dann mit demselben Browser und derselben Datei immer wieder probiert und nach ein paar Versuchen klappte es plötzlich - übrigens ein langer Dateiname sogar mit Leerzeichen drin.

Anzeichen von Überlastung hatte ich auch nicht, der Webserver ist flott, aber der Server, der die Dateien speichern soll, lehnt die offensichtlich ab.
 
Dadof3 schrieb:
Das war schlichtweg Zufall.
Dieser Meinung kannst Du gerne sein aber ich sehe es eben nicht als Zufall an und da wirst Du nichts dran ändern.
 
Habe noch mal nachgeschaut, meine Datei hatte 39 Zeichen, davon 5 Leerzeichen.

Wir schreiben das Jahr 2013. Deren Server läuft doch nicht unter DOS.
 
Ich habe es unzählige Male mit C:/users/Micha/desktop/note3.pdf und ähnlichem probiert. Es hat nie funktioniert. Und dieser name entspricht ja allen Restriktionen. Außerdem hat Samsung ne Menge Otto-Normalverbraucher als Kunden, die heutzutage die wildesten Sonderzeichen in ihre Dateinamen packen. Von daher werden sie keine Einschränkungen bezüglich des Dateinamens haben und die nirgends vermerken. Des Weiteren interessiert einen Dateiserver der Dateiname herzlich wenig, da er jeder Datei ohnehin eine eindeutige ID verpasst. Sonst würde ja von allen Teilnehmern nur einer eine Datei namens Note3.jpg hochladen können. Diese Theorie ist von daher höchst spekulativ und unwahrscheinlich. Aber danke für den Denkanstoß. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Sagen wir so ohne Detaildiskussion: Es hat funktioniert.
Bestätigungsmail kam.

DH
 
Kein Problem (Chrome, W7 64 Bit) heute um 14:28 Uhr beim ersten Versuch. Datei war pdf mit dem Namen 0404_0001.pdf. Kein Adblocker im Einsatz oder sonstige Anti-Tracking-Addons.

pdf ist erstellt worden von meinem Canon Drucker (Scanner). Die Datei ist gerade mal 30,4 KB groß.
 

Anhänge

  • 2013-12-06 14_28_46-.png
    2013-12-06 14_28_46-.png
    269,4 KB · Aufrufe: 471
bei mir hats auch beim ersten Versuch mit 20131127_164813.jpg geklappt
 
Hatte auch keine Probleme mit 00000xxxx.jpg. Mail kam sofort und jetzt hoffentlich auch irgendwann das Geld. Kann ja auch simples Glück gewesen sein
 
Ich habe das schon 1000 Mal probiert. Verschiedene Dateinamen, Dateigrößen, jpeg und pdf, Firefox, Chrome, Internet Explorer............ Es funktioniert einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Foto mit paint komprimiert, hochgeladen und Zack wars da. Probiert es einfach aus. Ps.: Google chrome
 
Wie groß war das Foto?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Upload 1,2 MB.

Ursprünglich 3 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konvertiert in schwarz weiß, dann ist es noch kleiner.
 
Hallo,
Bei mir hat es auch nicht funktioniert.
Habe es dann per Mail geschickt am 29.11.
Bis heute noch keine Antwort.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten