Dadof3
Dauer-User
- 433
Herrje, ist es so schwer, sich die Aktionsbedingungen durchzulesen? Steht da irgendwas von EU-Geräten? Nein? Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LOL Das ist die ganz naive Version.Dadof3 schrieb:Herrje, ist es so schwer, sich die Aktionsbedingungen durchzulesen? Steht da irgendwas von EU-Geräten? Nein? Also!
Was verdient die Samsung GmbH an Grauimporten?14. Veranstalter der Aktion ist
Samsung Electronics GmbH,
Am Kronberger Hang 6,
65824 Schwalbach/Taunus.
Das darf dem Teilnehmer herzlich egal sein.enots schrieb:Was verdient die Samsung GmbH an Grauimporten?
Klar, wenn er denn teilnehmen darf.Dadof3 schrieb:Das darf dem Teilnehmer herzlich egal sein.
Wenn in den Aktionsbedingungen nicht steht, dass die Berechtigung vom Gerät abhängt, dann darf er das. Wofür willst du denn noch eine Quellenangabe? Dass auch weiße Geräte erlaubt sind und nicht nur schwarze? Dass Rothaarige nicht von der Teilnahme ausgeschlossen sind? Und dass die Bezahlung nicht nur in kleinen, nicht fortlaufend numerierten Scheinen erfolgen darf?enots schrieb:Klar, wenn er denn teilnehmen darf.
enots schrieb:Ist doch auch ziemlich offensichtlich, warum die Prüfung zu einer anderen Firma ausgelagert wird.
powerschwabe schrieb:Ich habe auch das Formular ausgefüllt, aber leider keine email Bestätigung erhalten.
Soll ich es so oft eingeben Bis ich eine erhalte? Oder hat es auch so funktioniert?