[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Herrje, ist es so schwer, sich die Aktionsbedingungen durchzulesen? Steht da irgendwas von EU-Geräten? Nein? Also!
 
Dadof3 schrieb:
Herrje, ist es so schwer, sich die Aktionsbedingungen durchzulesen? Steht da irgendwas von EU-Geräten? Nein? Also!
LOL Das ist die ganz naive Version.

Grauimporte werden halt einfach totgeschwiegen.

Was steht auch in den Aktionsbedingungen:

14. Veranstalter der Aktion ist
Samsung Electronics GmbH,
Am Kronberger Hang 6,
65824 Schwalbach/Taunus.
Was verdient die Samsung GmbH an Grauimporten?

Die Antwort sollte das Thema (EU-Geräte berechtigt/nicht berechtigt) eigentlich für jeden offensichtlich machen.
 
Das erinnert mich immer an eine Doku über Russland, die ich mal gesehen habe. Da hat der eine zum anderen gesagt, dass er ein Auto für 45000€ bekommen habe. Und der andere nannte ihn dann Loser, weil er das gleiche Auto für 50000€ gekauft habe.
Ich finde diese Pfennigfuchserei bei Referenzgeräten mittlerweile etwas öde. Freut euch, wenn es klappt mit den hundert Euro, aber regt euch bitte nicht auf, wenn es eben nicht klappt.
 
Dadof3 schrieb:
Das darf dem Teilnehmer herzlich egal sein.
Klar, wenn er denn teilnehmen darf.

Ist doch auch ziemlich offensichtlich, warum die Prüfung zu einer anderen Firma ausgelagert wird.
 
Mein weißes Note 3 habe ich bei Cyberport gekauft.

Kam am Samstag an, inkl. Rechnung.

Ist ein Schweizer Gerät, :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bei Cyberport steht nirgends, daß es sich um Importware handelt, nicht mal auf der Rechnung. Beim Einrichten habe ich nur durch Zufall entdeckt, da eine App mit "local.ch" installiert wurde. Die Firmware Version tat dann das Übrige.

Also greife ich 100 Ocken ab und registriere es noch auf der schweizer Homepage, dann gibts ne Galaxy Gear dazu, muahahaha:scared:

Spaß beiseite.

Gekauft im deutschen Handel ist immer teilnahmeberechtigt. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass schon bald der 6.12. ist.....
 
Warum?:D
 
enots schrieb:
Klar, wenn er denn teilnehmen darf.
Wenn in den Aktionsbedingungen nicht steht, dass die Berechtigung vom Gerät abhängt, dann darf er das. Wofür willst du denn noch eine Quellenangabe? Dass auch weiße Geräte erlaubt sind und nicht nur schwarze? Dass Rothaarige nicht von der Teilnahme ausgeschlossen sind? Und dass die Bezahlung nicht nur in kleinen, nicht fortlaufend numerierten Scheinen erfolgen darf?

enots schrieb:
Ist doch auch ziemlich offensichtlich, warum die Prüfung zu einer anderen Firma ausgelagert wird.

Sicher ist das offensichtlich. Weil die kleine Samsung Deutschland GmbH kaum genug Mitarbeiter haben dürfte, die das ganze mal eben nebenher bearbeiten.

Solche Aktionen werden so gut wie immer an Agenturen vergeben. Ich verstehe nicht, was du daraus für die Zulässigkeit von EU-Ware ableitest.
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
wer hat denn bisher alles eine Rückmeldung erhalten? Auf die Antwort einer zusätzlichen Mail warte ich nun auch schon seit 4 Tagen :huh:
 
Was für eine Rückmeldung erwartest du? Eine Eingangsbestätigung kommt sofort, die Bearbeitung der Anträge wird noch Wochen dauern.
 
Eine Eingangsbestätigung bekomme ich auch nicht, da weiss man jetzt wieder nicht, ob es funktioniert hat. Der Dialog zum Speichern geht einfach zu und das Formular wird wieder angezeigt. Eigentlich würde ich hier auch eine Seite erwarten, die den Eingang nochmal quittiert.
 
Wenn alles durchgeht, dann bekommst du die auch. Wenn nur wieder die Erfassungsseite angezeigt wird, hat es noch nicht geklappt.
 
Beim Samsung-Bingo hat man wohl mehr Glück :) Obwohl diese Seite auch nicht sehr zuverlässig ist.

Na ja, vielleicht morgen dann.
 
Ich habe auch das Formular ausgefüllt, aber leider keine email Bestätigung erhalten.

Soll ich es so oft eingeben Bis ich eine erhalte? Oder hat es auch so funktioniert?
 
Keine Bestätigung bekommen, allerdings kann ich es mit der IMEI auch nicht mehr registrieren, da diese ja schon verwendet wurde. Auf die Mail zur Nachfrage bisher keine Antwort und die Telefonnummer ist ein schlechter Scherz; die ist rund um die Uhr besetzt ohne irgendeine Ansage.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

powerschwabe schrieb:
Ich habe auch das Formular ausgefüllt, aber leider keine email Bestätigung erhalten.

Soll ich es so oft eingeben Bis ich eine erhalte? Oder hat es auch so funktioniert?


Ich gehe davon aus, dass es mit der IMEI nicht noch ein weiteres Mal funktionieren wird. Schick am besten alle erforderlichen Daten aus dem Formular in einer Mail.
 
Es ist auch möglich, die auf der Seite angegebene Nummer mal anzurufen. Ich hab das auch getan, um mich zu vergewissern, dass alles ordnungsgemäß bei denen angekommen ist. Die fragen dann nach Namen, Adressen und Geburtsdatum oder aber auch der Imei und können dann sofort im System kucken, ob alles ordnungsgemäß angegeben ist.

Bei der Nummer braucht man nur manchmal ein wenig Geduld.
 
Hallo,

bei mir klappt die Seite auch nicht. Ich hab alles grüne Haken und wenn ich abschicke bekomme ich ein rote Kreutz bei "Upload des Kaufbelegs" und dem Captcher. Hab es in zwei verschiedenen >Browsern ausprobiert. Der Scan ist ein .jpg und ist keine 400 kb groß.

Hat jemand auch das Problem oder sogar eine Lösung?
 
Auch hier die Empfehlung die erforderlichen Daten an die angegebene Email Adresse zu schicken und eventuell nochmal anzurufen. Bin heute endlich durchgekommen und habe daraufhin dir Bestätigungmail erhalten.
 
Ja, das Problem haben einige (inkl. mir). Und hier kommt die Lösung: Alle Daten in eine Mail. Kaufbeleg in den Anhang. Den Bedingungen ausdrücklich zustimmen und weg damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

... Da war wohl jemand schneller ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten