K
Kanne1976
Neues Mitglied
- 2
Und schon kam folgende Antwort:
****************************
Sehr geehrter Herr Ka***,
wir haben Ihre Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion nun bearbeitet. Uns liegen alle notwendigen Informationen von Ihnen vor. Ihre hiermit bestätigte Teilnahme per E-Mail ist der Teilnahme durch Ausfüllen des Registrierungsformulars gleichgestellt. Für eine Auszahlung des Winterbonus spielt der Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Teilnahme keine Rolle: Alle berechtigten Teilnahmen werden unabhängig von der gesamten Anzahl an Teilnahmen den Bonus erhalten.
Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstleister mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Dieser Dienstleister wird seine Arbeit nach dem 10. Dezember 2013 aufnehmen und Sie nochmals kontaktieren, wenn weitere Fragen zu Ihrer Teilnahme entstehen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und die Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung Winterbonus Support
**********************
Und die ausgebliebene Antwortmail von vor 2 Tagen meiner Frau kam auch gleich mit an ;-) sehr schön
************************
Also schreibt alle Daten des Formulars ab und willigt auch den Datenschutzrichtlinien zu....Anhang beipacken und los geht´s ;-)
****************************
Sehr geehrter Herr Ka***,
wir haben Ihre Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion nun bearbeitet. Uns liegen alle notwendigen Informationen von Ihnen vor. Ihre hiermit bestätigte Teilnahme per E-Mail ist der Teilnahme durch Ausfüllen des Registrierungsformulars gleichgestellt. Für eine Auszahlung des Winterbonus spielt der Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Teilnahme keine Rolle: Alle berechtigten Teilnahmen werden unabhängig von der gesamten Anzahl an Teilnahmen den Bonus erhalten.
Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstleister mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Dieser Dienstleister wird seine Arbeit nach dem 10. Dezember 2013 aufnehmen und Sie nochmals kontaktieren, wenn weitere Fragen zu Ihrer Teilnahme entstehen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und die Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung Winterbonus Support
**********************
Und die ausgebliebene Antwortmail von vor 2 Tagen meiner Frau kam auch gleich mit an ;-) sehr schön
************************
Also schreibt alle Daten des Formulars ab und willigt auch den Datenschutzrichtlinien zu....Anhang beipacken und los geht´s ;-)