[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Und schon kam folgende Antwort:
****************************
Sehr geehrter Herr Ka***,

wir haben Ihre Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion nun bearbeitet. Uns liegen alle notwendigen Informationen von Ihnen vor. Ihre hiermit bestätigte Teilnahme per E-Mail ist der Teilnahme durch Ausfüllen des Registrierungsformulars gleichgestellt. Für eine Auszahlung des Winterbonus spielt der Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Teilnahme keine Rolle: Alle berechtigten Teilnahmen werden unabhängig von der gesamten Anzahl an Teilnahmen den Bonus erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstleister mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Dieser Dienstleister wird seine Arbeit nach dem 10. Dezember 2013 aufnehmen und Sie nochmals kontaktieren, wenn weitere Fragen zu Ihrer Teilnahme entstehen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und die Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Samsung Winterbonus Support
**********************

Und die ausgebliebene Antwortmail von vor 2 Tagen meiner Frau kam auch gleich mit an ;-) sehr schön

************************

Also schreibt alle Daten des Formulars ab und willigt auch den Datenschutzrichtlinien zu....Anhang beipacken und los geht´s ;-)
 
So nun auch die Mail bekommen, Gott sei dank haben die ihren Spam Ordner mal aufgemacht :-D
 
Nach etlichen erfolglosen Versuchen hat es nun doch geklappt. Die ersten Male wieder der gleiche Mist das die hochgeladene Datei "nicht akzeptiert" wurde. Dann hatte ich nur Kleinbuchstaben im Captcha, und schon funktionierte es. Bestätigung per email kam ebenfalls sofort. Ob es definitiv an den Kleinbuchstaben gelegen hat weiss ich nicht, das war zumindest das einzige was anders war als sonst.
Mann Mann Mann...was für eine Geburt.... ätzend !!!
 
Na toll...Rechnungsdatum 2.12 ..So eine Schei....
 
steht ein bestell-datum drauf ? oder vertrags-datum ?
 
Bestelldatum 1.12, Auftragsbestätigung 1.12, Rechnung 2.12 :-(
 
schreib ne mail an die support-hotline und frag nach ? könnte mir vorstellen, das das bestelldatum ausreicht !?!?
ansonsten könntest auch den rechnungsersteller anrufen und fragen, ob das rechnungsdatum vielleicht auf bestelldatum geändert werden kann ?
 
Laut Aktionsbedingungen "gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses" (und wieder einmal eine höchst fahrlässige Verwendung der drei Buchstaben "bzw" in einem Vertragstext ...).

Ist die Auftragsbestätigung nur eine Eingangsbestätigung oder eine vertragliche Zusage? Im letzten Fall war der Vertragsabschluss ja am 1. Dez, auch wenn die Rechnung erst am Folgetag erstellt wurde.

Und auch wenn nicht: Einfach mal versuchen, es einzureichen. Ich kann mir vorstellen, dass die da tolerant sind.
 
Stimmt das das die Aktion nicht bei eu Geräten gilt? Bekomme jetzt ein EU Modell und der Versender meint das die Aktion nicht für EU modelle gilt.
 
EU-Modelle sind berechtigt - wenn der Händler aus Deutschland kommt !!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

meins ist aus England und das meiner Frau aus Ungarn und bekommen von Handyliga aus Deutschland - also läuft ;-)
 
Lest doch einfach mal die Aktionsbedingungen... erspart ne Menge Raterei und Fragerei.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Und auch das hier:
Timewriter schrieb:
Hab mein Telefon für 540 (Neu)bei eBay gekauft, mit Cashback sind das dann 440 Euro für ein Note 3...

Ich hoffe, dass du eine Rechnung bekommst, auf der nichts von eBay steht..., denn "Verkäufe über Online-Versteigerungen ... sind ebenfalls ausgeschlossen."
 
Depechem70 schrieb:
Bekomme jetzt ein EU Modell und der Versender meint das die Aktion nicht für EU modelle gilt.

EU Geräte sind nicht von der Aktion ausgeschlossen, jedoch darf das Rechnungsdatum nicht über dem 01.12 liegen;)
 
Oh Na dann mal schauen. Kommt morgen an von wann das Rechnungsdatum ist bezahlt hab ich es schon letzte Woche
 
Hab jetzt auch eine E-Mail mit meinen Daten verschickt. Habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen mit der Bitte, dass ich noch in die Aktionsbedingungen akzeptiere.

Jetzt habe ich auch die oben genannte Bestätigung erhalten.
 
Bei mir klappt das übere die Seite auch nicht. An welche Mail mit welchen Informationen muss man es schicken? PDF gleich mit in den Anhang?
Danke
 
Mailadresse steht direkt auf der Registrierungsseite!

Alle Infos rein packen, die auch im Formular abgefragt werden. Einschließlich Rechnung.
 
Okay. "Ich stimme den Aktionsbedingungen sowie den Datenschutz-
bestimmungen dieser Aktion zu."- Klausel auch mit dazu schreiben?
 
Ja;)
 
Habs jetzt abgeschickt. Hab einfach nen Screenshot von allen eingegebenen Daten im Browser mitgeschickt neben der Rechnung. Das können die jetzt schön nochmal abtippen ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten