[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

ich glaube, wenn die das per Mail nicht aktzeptieren oder ihre Internetseite nicht mal langsam auf Vordermann bringen gibt das wieder einen großen Shitstorm !!
 
probiert das mal nachts um 3 Uhr vllt ist da der Ansturm auf die Server etwas geringer. ist ja eine auf Deutschland beschränkte Aktion
 
Habe es um 2 Uhr und 4 probiert, beides nicht funktioniert
 
Auch das klappt leider nicht - schon probiert !! Mittlerweile 6 Rechner ausprobiert und alle Browser - auch von Mobil !! das ist echt Käse....habe denen jetzt folgendes an die Samsung-Facebook-Seite geschrieben ! Mal schauen, ob eine vernünftige Antwort kommt
****************
Hallo Samsung Team,
wann funktioniert die Internetseite www.samsung-winterbonus.de mal vernünftig ?
Seit anbeginn funktioniert die Registrierung nicht vernünftig und bricht immer beim Hochladen ab....der Fehler ist immer der Gleiche egal bei welchem Rechner, welchen Browser und auch übers Mobiltelefon !!
Das Problem dürfte doch bekannt sein !! In sämtlichen Foren wird darüber geschrieben und sich aufgeregt !
Und jetzt nicht wieder diese Standardphrase als Antwort senden,
Die Support-Hotline ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen weil Dauerbesetzt und bei der Support-Mailadresse kommt keine Antwort weil wahrscheinlich auch ein wenig überlastet !
Wenn man(n) nun alle Daten per Mail sendet, wird man dennoch berücksichtigt ??
Vielen Dank im voraus für die Mühen einer zufriedenstellenden Antwort ;-))
 
Habe ich auch schon probiert, kein durchkommen bzw nie Mail Antwort bekommen. Habe glaub Mittlerweile 5 Mails geschickt.
 
bitte noch den FB link dazu, würde ich gerne mit gefällt mir markieren
 
Habe auch gleich mal was dazu geschrieben.
 
ihr müsst das publik machen. allaboutsamsung stadt-bremerhaven etc. ;) dann bewegt sich eher was.

ich habs mal an meiner Pinnwand geteilt und Carsten per PN drauf aufmerksam gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon versucht eure Rechnung anders einzuscannen? Ich hab eine DIN-A4 Seite eingescannt als PDF hochgeladen. Ging beim allerersten Versuch ohne Probleme und 15 Sekunden später war die Bestätigungsmail da.
Das war am 27.11. um 20:21 Uhr - also zur Primetime. Ich glaube nicht, dass das Problem an überfüllten Servern liegt.

Entweder Captcha oder die Rechnung, oder die IMEI sind falsch.

Wie sieht eure Rechnung aus? Quittungsbon? Foto, Scan...?
 
eBony_yoe schrieb:
Wie sieht eure Rechnung aus? Quittungsbon? Foto, Scan...?
Die Rechnung habe ich als PDF vom Händler per E-Mail bekommen.
 
Ich habe eine A4-Rechnung. Hab es mit verschiedenen Scans als PDF und jpeg versucht und auch Fotos hochgeladen. Wenn die Datei zu groß ist, gibt's ne Fehlermeldung. Wenn nicht, stellt sich das übliche Verhalten ein. Gibt es hier nur Leute bei denen es auf Anhieb geklappt hat oder überhaupt nicht? Hast es bei jemanden nach ein paar versuchen erst funktioniert? Finde das reichlich seltsam.
 
Seltsam.
@mousehunter: Druck die mal aus und scanne sie ein. Vielleicht hilft das.
 
Bei mir hat es nach einigen Anläufen zwar geklappt, aber eine Bestätigungmails habe ich bisher auch nicht erhalten. Und der Support scheint gar nicht zu existieren.
 
Das Problem haben ja wirklich viele. Da wird irgendwo ein Fehler auf der Seite vorliegen. Verschiedene Scans habe ich natürlich auch schon probiert und mind. auch 100 verschiedene Captchas. :p
 
Jop habe auch zick Sachen probiert, auch schon abfotografieren

Größen und Formate von 20kb Bis genau 2 mb
 
Ich habe mein Anliegen, inkl. der Daten jetzt auch mal dem E-Mail-Support zukommen lassen. Dank der automatischen Antwort braucht man sich wenigstens keine Sorgen machen, dass einem die Zeit davon läuft.
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Samsung Winterbonus-Aktion.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen in Reihenfolge des Eingangs. Eine persönliche Antwort erhalten Sie teilweise erst nach 48 Stunden.

Hinweis zu Teilnahme-Wünschen:
Wenn Sie mit Ihrer Nachricht eine Teilnahme an der Aktion beabsichtigen, so haben Sie mit Eingang Ihrer Nachricht bei uns die Teilnahme-Frist gewahrt.

--
Samsung Winterbonus Support


Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Das ging schnell :thumbup::
Sehr geehrter Herr ...,

wir haben Ihre Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion nun bearbeitet. Uns liegen alle notwendigen Informationen von Ihnen vor. Ihre hiermit bestätigte Teilnahme per E-Mail ist der Teilnahme durch Ausfüllen des Registrierungsformulars gleichgestellt. Für eine Auszahlung des Winterbonus spielt der Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Teilnahme keine Rolle: Alle berechtigten Teilnahmen werden unabhängig von der gesamten Anzahl an Teilnahmen den Bonus erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstleister mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Dieser Dienstleister wird seine Arbeit nach dem 10. Dezember 2013 aufnehmen und Sie nochmals kontaktieren, wenn weitere Fragen zu Ihrer Teilnahme entstehen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und die Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung Winterbonus Support
 
Hm das hatte ich gestern auch gemacht.

Bisher kam aber nur :

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Samsung Winterbonus-Aktion.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen in Reihenfolge des Eingangs. Eine persönliche Antwort erhalten Sie teilweise erst nach 48 Stunden.

Hinweis zu Teilnahme-Wünschen:
Wenn Sie mit Ihrer Nachricht eine Teilnahme an der Aktion beabsichtigen,
so haben Sie mit Eingang Ihrer Nachricht bei uns die Teilnahme-Frist gewahrt.

--
Samsung Winterbonus Support



Denkt ihr das reicht?
 
Soviel zu "Wir bearbeiten Ihr Anliegen in Reihenfolge des Eingangs." ;)
Wenn du alle Daten, die im Formular gefragt waren und den Kaufbeleg mitgeschickt hast, sollte das eigentlich reichen. Ich habe noch zusätzlich hingeschrieben, dass ich den Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen zustimme. Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, da du denen ja sonst keine Mail schreiben würdest. Vielleicht ist deine E-Mail aber auch nur zu einem Sachbearbeiter weitergeleitet worden, der gerade zu Tisch ist :lol:.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten