K
Kanne1976
Neues Mitglied
- 2
ich glaube, wenn die das per Mail nicht aktzeptieren oder ihre Internetseite nicht mal langsam auf Vordermann bringen gibt das wieder einen großen Shitstorm !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rechnung habe ich als PDF vom Händler per E-Mail bekommen.eBony_yoe schrieb:Wie sieht eure Rechnung aus? Quittungsbon? Foto, Scan...?
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Samsung Winterbonus-Aktion.
Wir bearbeiten Ihr Anliegen in Reihenfolge des Eingangs. Eine persönliche Antwort erhalten Sie teilweise erst nach 48 Stunden.
Hinweis zu Teilnahme-Wünschen:
Wenn Sie mit Ihrer Nachricht eine Teilnahme an der Aktion beabsichtigen, so haben Sie mit Eingang Ihrer Nachricht bei uns die Teilnahme-Frist gewahrt.
--
Samsung Winterbonus Support
Sehr geehrter Herr ...,
wir haben Ihre Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion nun bearbeitet. Uns liegen alle notwendigen Informationen von Ihnen vor. Ihre hiermit bestätigte Teilnahme per E-Mail ist der Teilnahme durch Ausfüllen des Registrierungsformulars gleichgestellt. Für eine Auszahlung des Winterbonus spielt der Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Teilnahme keine Rolle: Alle berechtigten Teilnahmen werden unabhängig von der gesamten Anzahl an Teilnahmen den Bonus erhalten.
Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstleister mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Dieser Dienstleister wird seine Arbeit nach dem 10. Dezember 2013 aufnehmen und Sie nochmals kontaktieren, wenn weitere Fragen zu Ihrer Teilnahme entstehen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und die Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung Winterbonus Support