[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

allaboutsamsung hat sich aber immer als seriöse Quelle herausgestellt.
 
Tim_öp;6740937 schrieb:
Ich glaub ja mittlerweile das an der Cashback Aktion nichts drann ist denn,
1. Samsung selber weiß von nichts, warum eine Cashback Aktion machen aber 0 Werbung dazu machen ?....

Die Info gab es über die offizielle Pressesprecherin von Samsung, die dies auch versichert, das es so sei. Ich gehe davon aus das pünktlich ab 22.11. die Promotion stärker betrieben wird.

Wenn man sich die Onlinehändler ansieht, die DBT Ware verkauft, dann ziehen die Preise wieder an, viele stehen derzeit wieder um die 600,-EUR. Alles was es darunter gibt ist meist nur EU Ware.
 
Die who is Anfrage spuckt jetzt folgende Infos aus:

Name:Silke Cosetta Adresse:SAMSUNG Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
PLZ:65824 Ort:Schwalbach Land:DE

So da die gute Frau Cosetta für Samsung im Online-Marketing tätig ist habe ich doch wieder Hoffnung das die Aktion nun doch stattfinden wird :D
 
Jetzt berichtet auch die Connect darüber und einige andere Webseiten darüber. So langsam kommt Samsung aus der Nummer nicht mehr raus :tongue:

Ich denke die Aktion soll gegen die schlechten Bewertungen (z.B. bei Amazon) bezüglich der Regionssperre etc. entgegenwirken. Wird sicherlich klappen, zumindest ich hol mir am Freitag eins :)
 
Druindor schrieb:
Wenn man sich die Onlinehändler ansieht, die DBT Ware verkauft, dann ziehen die Preise wieder an, viele stehen derzeit wieder um die 600,-EUR. Alles was es darunter gibt ist meist nur EU Ware.

Macht doch nichts. EU Ware hat doch eigentlich keinen großen Nachteil? Irgendwann fliegt doch eh bei den meisten ne Customrom drauf.
 
@Bernd2012
Wollte dies auch nicht schlecht reden, werde mir am Freitag auch ein EU Gerät zulegen, da ich mir sowieso ein Custom Rom aufspielen werde. Es fiel mir lediglich auf das Preise wieder steigen, jetzt wo die Info mit der Cashback Aktion immer mehr durchsickert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke falls die Preise wirklich wieder steigen kann man im MM ein bisschen handeln! :)
 
Tim_öp;6740937 schrieb:
3. Die Winterbonus Seite ist auf den Betreiber von allaabutsamsung registriert

samsung-winterbonus.de ist definitiv eine Seite von Samsung Deutschland und auch auf die deutsche Samsung Tochter in Schwalbach registriert. allaabutsamsung wird dazu als "Samsung Fanboi Blog" recht gut von Samsung mit Infos usw. versorgt.
 
@Shadowhawk

Jetzt ja, vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist, dass der link zu samsung-winterbonus.de jetzt von allaboutsamsung verschwunden ist. Die Eintrag ist aber nach wie vor dort. Der Inhaberwechsel bei der Domain ist zwar jetzt bei Denic sichtbar, aber vielleicht wird es am Ende doch eine andere Adresse.
Naja denke spätestens Freitag wird man mehr wissen.
 
Wenn das wahr ist, dann ist mein Interesse am Note 3 gerade um knapp 100% gestiegen ;) Für knapp 450€ wäre das Note 3 für mich ein eindeutiger Kaufgrund :drool:
 
Deshalb sind gestern auch unsere S4 bei Ebay Kleinanzeigen für je 320 Euro verkauft worden. :smile:

Wollten eh was neues da heißt es nun abwarten und ausprobieren. Bis dahin kann Apple zeigen was das 5s taugt! :flapper:
 
Die Seite "http://www.winterbonus-samsung.de/" soll schon morgen am 21. Online gehen, laut dem allaboutsamsung Betreiber.
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor und Bernd
Ich freu mich drauf :) Werde mir wohl ein Note 3 leisten. Für 449€ ein echt guter Deal. Leistungstechnisch ist es ja auch im Moment die Nr. 1 unter den Androiden :scared: Alleine wenn man sich den Speicher mit überragenden Transferraten anschaut:

Note 3: 107 MB
HTC One: 58 MB
XPeria Z Ultra: 66 MB

Macht Spaß auf mehr :razz:
 
Wenn alles so bleibt wie erhofft ist es ein guter Deal, definitiv!
Ca. 450 Euro ist es locker Wert!
 
Ein Kollege hat sich heute im Frankfurter Samsung Store ein Note 3 gekauft (dank der heutigen Aktion dort hat er 450€ gezahlt
 
Super. Für mich ist das reine Verarsche!

Ich habe das Note 3 für 650€ bei Amazon gekauft und würde auch nirgends als bei Amazon wieder kaufen. Der Wertverlust von 50€ auf gut 1 Monat ist für mich okay. Aber 150€ jetzt auf 1 Monat? Gehts noch Samsung? Finde ich einfach dreist den zeitigen Käufern sowas zuzumuten!

T3O schrieb:
Ein Kollege hat sich heute im Frankfurter Samsung Store ein Note 3 gekauft (dank der heutigen Aktion dort hat er 450€ gezahlt
auf der Zeil? Was war das für eine Aktion? Eine lokale?
 
Mit Zubehör kostenlos wären Sie "kundenfreundlicher" gefahren.
Aber bei Samsung läuft so einiges neben den Spuren.
Die ganzen Modelle, verschiedene Hardware, DuoS Varianten und der Regio Lock, Zubehör was gechipt werden soll... ist schon arg heftig.

Wer sich damit nicht beschäftigt bleibt auf der Strecke.

Da muss ich gestehen, fährt Apple eine "geradere" Linie.
 
Carbonat schrieb:
Aber 150€ jetzt auf 1 Monat? Gehts noch Samsung? Finde ich einfach dreist den zeitigen Käufern sowas zuzumuten!

Du kannst meckern wenn die Bedingungen für die Aktion klar ist und die Preise der Händler feststehen... Außerdem ist das eine Aktion für 7 Tage die Preise des Handies gehen ja nicht runter nur Samsung gibt was zurück.
Der echte Wertverlust deines Handies ist natürlich noch höher da du es benutzt hast und es nicht noch verschweißt in seiner Packung liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim_öp;6757163 schrieb:
Außerdem ist das eine Aktion für 7 Tage die Preise des Handies gehen ja nicht runter nur Samsung gibt was zurück.

ach also gibt samsung nur die jenigen was zurück die das gerät zwischen diesen zeitraum kaufen!?

Warum nicht alle die ein N3 gekauft haben?

also Kundenfreundlich ist es definitiv nicht.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten