[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Hallo habe meins am Samstag registriert hat alles soweit geklappt habe aber noch keine Bestätigung erhalten... habt ihr schon was bekommen?
 
Die Bestätigung kommt sofort, vermutlich hat dann bei dir etwas nicht geklappt. Probiers lieber nochmal, wenns wieder geht ist klar, dass etwas schief gelaufen war.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach ich Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Erneuter versuch ergab das das Gerät schon registriert ist wird schon klappen hab den Support angeschrieben
 
Spamordner geprüft?
 
Ja natürlich vielleicht hab ich mich bei meiner Mail Adresse verschrieben mal sehen was der Support meint
 
Hab meins bei handyattacke.de für €535 erstanden. Rechnung steht noch aus, deswegen konnte ich es bis jetzt nicht registrieren.

War eine Retoure, da die Verpackung schon offen war. Es fehlen wohl auch die Kurzanleitungen? Außerdem ist es ein Ungarisches Modell. Es bootete erstmal direkt auf den Desktop, der Vorbesitzer hat sich nichtmals die Mühe gemacht, es zurückzusetzen. Nach einem Firmwarereset hat mich der Google-Assistent dann in ungarisch begrüsst.

Würde es ja fast wieder zurückgeben, aber dann ist das mit dem Cashback wohl nicht mehr drin.
 
Na dann hoff ich mal für dich auf das "passende Rechnungsdatum" und darauf, dass der Vorbesitzer es nicht bereits registriert hat...
 
In dem Fall ne Mail an samsung winterbonus schicken wenn er den Cashback schon eingelöst hat.. ich hatte auch ein EU Gerät was mich ungarisch begrüßt hat- fand ich jetzt weiter nicht schlimm...
Und mehrmals probiert bei mir geht die Seite winterbonus einfach nicht habe immernoch dne gleichen Fehler wie alle anderen das bei Rechnung ein X ist...
 
Falls die IMEI schon benutzt worden sein sollte, muss Samsung es halt bei ihm wieder abbuchen, es ist ja nicht mein Verschulden :biggrin:

Na ja, das Handy haben die am Freitag verschickt und die Aktion lief da ja erst seit 'ner Woche. Es ist also eigentlich nicht sehr wahrscheinlich.

Das mit dem ungarisch stört mich nur, weil ich die Updates ja dann halt mit den Ungarn bekomme. Weiss jetzt nicht, ob das besser oder schlechter ist. Umflashen kann man anscheinend nicht mehr so einfach. Bei meinem Note 2 ging das noch von Österreich auf Deutschland. Ich hatte mich davor immer gewundert, warum eine Updates so spät kamen. :lol:
 
Wow, anscheinend scheint die Winterbonusseite mittlerweile richtig gut zu funktionieren. gerade registriert und in derselben Minute die Bestätigungsmail erhalten. :)

EDIT: Eigentlich wollte ich ja mein Note 2 behalten, aber man sieht, dass ich schon für 100 Euro käuflich bin.. :D 381 Euro ingesamt über 2 Jahre fürs Note 3 war ein zu guter Preis, um nicht zuzuschlagen, vorallem, da ich für mein Note 2-Verkauf ja auch noch was zurückkriege. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nööööööööö
 
Hab mein Telefon für 540 (Neu)bei eBay gekauft, mit Cashback sind das dann 440 Euro für ein Note 3...
 
Na super wieder ganzen abend probiert, am Laptop, PC, tablet und Handy.... Ohne Erfolg :-(
 
Es wird immer geschrieben, dass die Captcha falsch ist, obwohl eindeutig alles richtig ist. Kann mit jemand was empfehlen?

Danke
 
so lang aktualisieren bis ein wirklich eindeutiges mit ausschließlich Kleinbuchstaben kommt.
 
Ich denke das ist einfach ein Fehler auf der Seite. Ich habe es sicher auch schon 100-mal probiert :D
 
raoul_duke schrieb:
so lang aktualisieren bis ein wirklich eindeutiges mit ausschließlich Kleinbuchstaben kommt.
Das habe ich auch gemacht. Mit ausschließlich Kleinbuchstaben geht das auch nicht. Was für eine V..ung von Samsung. Ich habe mich gefragt, was die für einen Weg finden, um das Geld nicht zu zahlen. Jetzt weiß ich das.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

almase schrieb:
Ich denke das ist einfach ein Fehler auf der Seite. Ich habe es sicher auch schon 100-mal probiert :D
Hat es anschließend funktioniert?
 
Nein hat bisher nicht funktioniert. Ich habe nun alles per Mail geschickt.
 
almase schrieb:
Nein hat bisher nicht funktioniert. Ich habe nun alles per Mail geschickt.
Darf man so machen?
Kam dann die Bestätigungs-Mail an, dass die es so angenommen haben?
 
Eine automatische Bestätigung kam an.
Keine Ahnung, ob man es so machen kann. Aber was bleibt einen schon übrig?!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten