[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

mgutt schrieb:
Und wer hat sich beim Media Markt um die paar Note 3 geprügelt ^^

Sind ja Zustände wie bei der PS4. Ich bin jedenfalls reichlich angekotzt über den Preisverfall.

Heute bei Mediamarkt in Köln das Note 3 für 488€ ergattert...
Zustände wie beim Release der PS4
Ich kam um 12:50 dorthin und es standen ca. 150 Leute und haben auf den Einlass gewartet. Ich dachte mir, alle sind wegen der besonderen Angebote da. Falsch. Geschätze 100 Leute waren wegen dem Galaxy Note 3 da

Gedrängel, Geschrei...Aber am Ende hatte ich meins und es ist in einem tadellosen Zustand !!!
 
Es ist aber auch nicht zu viel verlangt freundlich und Sachlich zu bleiben ;)

Schließlich wurde ich schon darauf hingewiesen
 
mgutt schrieb:
Wobei bei Amazon der Preis gegenüber dem 1. Aktionstag noch um 20,- EUR auf 628,- EUR gestiegen ist.
Wegen der Cashback-Aktion halt, haben doch viele Händler so gemacht. Nach Aktionsende werden die Preise bestimmt wieder sinken, auch bei Amazon.
 
'Ich hab das Problem, das nach dem Absenden das Formular wieder erscheint und auf einmal bei der DAteiauswahl und beim Prüfcode ein Rotes X ist, wo vorher ein grüner Haken war... Schon bei drei Browsern ausprobiert.. Passiert das bei euch auch?
 
  • Danke
Reaktionen: Argento
@N7100
Ich war auch vor Ort, aber ich habe mich nicht geschlagen und geschriehen ha e ich auch nicht. Oh mein Gott ich kann das nur bestätigen (Gedränge, lautstarke Auseinandersetzungen).

Wann warst du durch?
Hast du mitbekommen wieviel Geräte die hatten?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

maduuto schrieb:
'Ich hab das Problem, das nach dem Absenden das Formular wieder erscheint und auf einmal bei der DAteiauswahl und beim Prüfcode ein Rotes X ist, wo vorher ein grüner Haken war... Schon bei drei Browsern ausprobiert.. Passiert das bei euch auch?

Die Server werden einfach überlastet sein. Probier es einfach später wieder.
ODER die haben die Aktion eingestellt, weil zu viele es ausnutzen ---zu teuer für Samsung :rolleyes:



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das schon seit Mittwoch probiert - immer das gleiche und auh Email geschrieben bis jetzt keine Antwort...
 
maduuto schrieb:
'Ich hab das Problem, das nach dem Absenden das Formular wieder erscheint und auf einmal bei der DAteiauswahl und beim Prüfcode ein Rotes X ist, wo vorher ein grüner Haken war... Schon bei drei Browsern ausprobiert.. Passiert das bei euch auch?

hab das gleiche problem gerade - weiß auch nicht weiter....pdf und jpeg probiert - immer gleich...

versuch es morgen mal von der arbeit aus ;-/
 
raki1978 schrieb:
@N7100
Ich war auch vor Ort, aber ich habe mich nicht geschlagen und geschriehen ha e ich auch nicht. Oh mein Gott ich kann das nur bestätigen (Gedränge, lautstarke Auseinandersetzungen).

Wann warst du durch?

Hast du mitbekommen wieviel Geräte die hatten?

Ich war um 12:55 dort und da gingen schon die Tore auf. Kannte mich dort leider nicht aus und habe sofort einen Verkäufer gefragt wo es die Smartphones gibt (Dadurch auch ca. 5 Sekunden verloren)

Dann habe ich mich geschickt durchgedrängelt und gewartet und mit einem Mann unterhalten. Dieser sagte, er hätte am Vortag mit den Mitarbeitern dort gesprochen...Angeblich 30 x Weiß, 30 x Schwarz. Stimmt aber niemals.

Gegen 12:20 war ich dran und habe gefragt wieviele noch da seien...Aussage: ca. 40 Schwarze noch. Denke MediaMarkt Köln hatte je Farbe 70-100 Stück.

12:30 Uhr war ich raus und hatte den Papp auf...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Soeben habe ich den Beleg hochgeladen und Bestätigung bekommen...Mal abwarten wann es das Geld gibt...ich Tippe: Anfang Januar ....
 
Naja über die Anzahl der Geräte möchte ich mich nicht streiten.
Gegen 13.40 hieß es "AUSVERKAUFT" und ich war allein da und konnte gut beobachten. Gefühlte 15 und max 20 Leute waren vor mir, also müsste jeder von denen 3 bis 5 Geräte gekauft haben.

Shit happens und mit der FW (inkl Knox) bin ich dann mit meinem N2 besser aufgehoben.

Btw: hast du lange Haare?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

@N7100

Glückwunsch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
raki1978 schrieb:
Gegen 13.40 hieß es "AUSVERKAUFT
Btw: hast du lange Haare?

Das ist denke ich auch deutlich zu spät gewesen...
Nein kurz und blond. War mit Freundin da, vielleicht haben wir uns ja
gesehen:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Mit-Gewinner ;-)

ich hatte auch "Glück"...
Habe aber die Kiste eben erst geöffnet. Bin leider "Anfänger" und habe irgendwo gelesen:
"Zum Lieferumfang des Note 3 zählen zwei kleine Anleitungen, der Bedienstift S Pen, Kopfhörer nebst Aufsätzen, ein Netzteil, Datenkabel sowie Ersatzminen für den Bedienstift S Pen" . Hat Media-Markt mich um den Bedienstift, das Datenkabel und die Ersatzminen geprellt? Oder war das in Deiner Packung alles drin? Danke für die Info - ich würde morgen reklamieren, es sei denn, ein "insider" erklärt mir, dass ich mir die o.a. Sachen immer extra kaufen muss...
 
War die Box denn noch versiegelt? Bei mir war alles Beschriebene dabei (BASE, nicht Mediamarkt)
 
pourqoui schrieb:
Hallo, Mit-Gewinner ;-)

ich hatte auch "Glück"...

"Zum Lieferumfang des Note 3 zählen zwei kleine Anleitungen, der Bedienstift S Pen, Kopfhörer nebst Aufsätzen, ein Netzteil, Datenkabel sowie Ersatzminen für den Bedienstift S Pen" . Hat Media-Markt mich um den Bedienstift, das Datenkabel und die Ersatzminen geprellt?

Der S-Pen steckt im Note 3 drin !! Unten rechts, bei frontaler Ansicht.

Die Minen sind mit mini Zange in einem kleinen Beutel drin !!

Glaube nicht, dass bei dir nicht alles dabei ist. Schau mal genau :p
 
N7100 schrieb:
Soeben habe ich den Beleg hochgeladen und Bestätigung bekommen...Mal abwarten wann es das Geld gibt...ich Tippe: Anfang Januar ....

Wieso geht es bei dir uns bei mir nicht? Mit welchem Browser hast du es eingereicht und welchem Dateiformat?
MfG
 
Bei mir ging es heute auch problemlos. Chrome Browser und JPG 640x480.
 
Ich habe es auch immer wieder probieren müssen, mit verschiedenen Browsern, ohne Erfolg. Dann plötzlich klappte es irgendwann (Chrome, PDF 45 kB).

Laut Samsung ist wohl ein Server überlastet, daher ist es vermutlich Glückssache.
 
Habe es bestimmt 40-60 mal probiert, über verschiedene Browser und PCs. Aber bisher kein Erfolg...
 
Wie bei mir :( Habe es sogar mit meinem Note2 und Mobilfunkdatenverbindung versucht, gleiches Ergebnis. Antwort vom Support habe ich auch noch nicht.
 
Trunkz schrieb:
Habe es bestimmt 40-60 mal probiert, über verschiedene Browser und PCs. Aber bisher kein Erfolg...

Bei mir ebenso. Es geht einfach nicht.
Das die das nicht hinbekommen...
 
habe meine Daten komplett an die Support-Email-Adresse geschickt - vielleicht tut sich ja da was ;-/
wahrscheinlich ist deren Speicher voll, wenn 10000 Käufer ihre 2 MB großen Dateien drauf geladen haben ;-)
Aber ist echt nervig. Bei so einem großen Unternehmen mit Know-how sollte sowas nicht passieren !!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten