[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

aktuelle meldung bei cyberport's Gutscheineingabe:

Anzahl der maximalen Einlösungen A409-19ZBF3 des Gutscheins 29.11.2013 ist überschritten!
 
Kann man 2 Geräte einreichen die auf der gleichen Rechnung aufgeführt werden?
 
powerschwabe schrieb:
Kann man 2 Geräte einreichen die auf der gleichen Rechnung aufgeführt werden?

Warum nicht? In den Aktionsbedingungen habe ich nichts Gegenteiliges gesehen.





Alex64 schrieb:
Jop. Irgendwo im klein Gedruckten steht auch das sie keine Gewähr für die Richtigkeit des Angebotes geben.
Wenn sie das systematisch machten, schützt sie das nicht vor einer Klage der Wettbewerber oder von Verbraucherverbänden.
 
powerschwabe schrieb:
Kann man 2 Geräte einreichen die auf der gleichen Rechnung aufgeführt werden?

2 pro Haushalt, steht in den Bedingungen.
Wenn also nicht noch jemand unter der Adresse und dem gleichem Nachnahmen da was einreicht,....
 
gs32 schrieb:
Naja mit dem denken ist das so eine Sache. Steht doch schon mehrmals in verschiedenen Threads und auch bei Samsung das es bis 1.12. verlängert wurde.

das Denken überlasse ich denen die die Zeit haben diverse threads genauer zu verfolgen. darum bitte ich meine doch sehr unbedachte Frage zu entschuldigen.
 
Mit welcher Firmware wurden die Notes ausgeliefert die ihr in letzter Zeit wegen der cash back Aktion gekauft habt?

Meins leider mit N9005XXUMJ7 und somit kein Root ohne KNOX zu triggern (Online bei Base bestellt)
 
MJ3, aber das gehört jetzt nicht wirklich hierher, oder?
 
kurze Frage, da ich in den Bedingungen nichts dazu finde...
habe nun meine Rechnung von Handyliga mit Telefonangaben und Vertragsdaten. Der Rechnungsbetrag lautet über 1€, weil ja über Vertrag subventioniert !

Das Cashback gibt es doch dann trotzdem, oder? Nicht, das die sagen, ich hätte ja gar keine 100€ dafür bezahlt, oder so ein blödsinn?

danke schonmal
 
Kanne1976 schrieb:
Das Cashback gibt es doch dann trotzdem, oder? Nicht, das die sagen, ich hätte ja gar keine 100€ dafür bezahlt, oder so ein blödsinn?

danke schonmal

Steht doch auf der Seite!!

1. Ablauf der Aktion
Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 01.12.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.
 
Bekomme immer Fehlermeldung, das die datei nicht passt.

Habe schon JPG und pdf probiert. von 300 kb bis 2 mb

aber werde immer wieder zurück geschmissen
 
Probiere es mal mit einem anderen Browser. Das gleiche Probleme hatte ich mit dem Chrome Browser auch. Mit Mozilla hat es dann problemlos funktioniert.
 
habe nun alle durch immer das selbe... grml
 
Ich habe gerade ein Note 3 bei 1und1 gekauft. Dürfte wohl nicht mehr klappen mit der Aktion? :-(
 
Wenn du den Kaufvertrag und die IMEI hast, schon denn die Aktion gilt ja bis zum 01.12
 
Dann hoffe ich mal, dass der Kaufbeleg auf den 1.12 ausgestellt ist.
 
grisu63 schrieb:
Ich habe gerade ein Note 3 bei 1und1 gekauft. Dürfte wohl nicht mehr klappen mit der Aktion? :-(
Laut Aktionsbedingung gilt das Rechnungsdatum. Keine Ahnung ob 1+1 Sonntags Rechnungen stellt. Bei Amazon wird die Rechnung bei Sonntagsbestellungen erst am Montag erstellt, also bei Bestellungen von heute wäre das Rechnungsdatum dann der 2.12. und nicht mehr teilnahmeberechtigt. Finde ich etwas unglücklich, das Bestelldatum wäre viel transparenter für solche Aktionen.

Alex64 schrieb:
Wenn du den Kaufvertrag und die IMEI hast, schon denn die Aktion gilt ja bis zum 01.12
Bei 1+1 bekommt man noch einen Kaufvertrag?
 
Das War eher darauf bezogen, das er den Kaufvertrag schon zur Hand hat :D
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man sich noch lange registrieren kann
 
Auf der Seite steht doch, dass alle Geräte vom 22.11-01.12 an der Aktion teilnehmen können und vom 02.12 bis zum 10.12 noch zusätzlich Zeit hat sein Gerät das man vom 22.11 bis 01.12 gekauft hat auf der Seite zu registrieren.

Sollte also eigentlich noch genug Zeit da sein.
 
Und wer hat sich beim Media Markt um die paar Note 3 geprügelt ^^

Sind ja Zustände wie bei der PS4. Ich bin jedenfalls reichlich angekotzt über den Preisverfall.

Wobei bei Amazon der Preis gegenüber dem 1. Aktionstag noch um 20,- EUR auf 628,- EUR gestiegen ist. Mal sehen ob ich den Kaufvertrag wandeln kann. Ich hab jedenfalls ein Zweitgerät von Amazon hier liegen. Wenns nicht klappt, dann geht das wieder zurück. Und ich werde sicher nicht der einzige sein. Also freut Euch auf Warehouse Deals ;)
 
Alex64 schrieb:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man sich noch lange registrieren kann
Wäre auch zu viel verlangt die Aktionsbedingungen zu lesen, steht nämlich klar der 10.12. als Registrierungsende drin...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten