[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

hi,
aber sorg dafür das auf der rechnung das datum 27.11. steht - denn sonst funktionierts nicht mehr mit dem cashback - 01.12. als rechnungsdatum ist zu spät !!

oder lieg ich da falsch ?
 
1. Die werden mit Sicherheit nicht die Rechnung abändern :D
2. Wenn da steht bis 01.12. gehe ich zu 95% davon aus, dass der 01.12. inbegriffen ist. Denke der Montag, 02.12. wird zu spät sein...

Zitat Samsung Winterbonus:
Wie erhalte ich eine Prämie?
"Wer zwischen dem 22.11. und 01.12.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 kauft und bis spätestens 10.12.2013 (...)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit:
habs gerade gesehen - samsung hat es verlängert - yippeah....

hatte selbst schon angst, das es mit meinem cashback nix wird - habe das note bei handyliga mit vertrag mit 1€ zuzahlung am 24.11. bestellt und es wird erst morgen versendet !! dann könnte es ja doch noch klappen - yippeah ;-)))))

gruß
sascha
 
An welche E-Mail-Adresse muss ich das denn senden?

Das Formular will mein 45-kB-PDF nicht akzeptieren.
 
Kanne1976 schrieb:
edit:
habs gerade gesehen - samsung hat es verlängert - yippeah....

hatte selbst schon angst, das es mit meinem cashback nix wird - habe das note bei handyliga mit vertrag mit 1€ zuzahlung am 24.11. bestellt und es wird erst morgen versendet !! dann könnte es ja doch noch klappen - yippeah ;-)))))

gruß
sascha

Wenn du am 24.11. bestellt hast (Rechnungsdatum) wärst du auch so in der Frist gewesen ;);)
 
Im Prospekt von Media Markt Köln (verkaufsoffener Sonntag ), gibt es am 01.12. dass Note 3 für unglaubliche 488,-€, dazu kann man ja bis zum 10.12. noch 100,-€ per Cashback von Samsung erhalten, macht 388,-€

ejuzu8ag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Tja, ist natürlich ein Risiko - wenn es dort ausverkauft ist, findet man am Sonntag vermutlich kaum noch andere Quellen.
 
meist ist lieferdatum gleich rechnungsdatum - habe aber schon mit denen telefoniert - die schreiben auch immer das bestelldatum und freigabedatum des mobilfunkanbieters drauf - hätte damit gehofft das es klappt....

wenn´s morgen versandt wir, bin ich ja dank verlängerung der aktion im grünen bereich
 
Dadof3 schrieb:
Tja, ist natürlich ein Risiko - wenn es dort ausverkauft ist, findet man am Sonntag vermutlich kaum noch andere Quellen.

Deswegen werd ich ab 12:00 dort warten :p
 
Also eine übliche Anzahl an vorrätigen Geräten bei uns im MediaMarkt ist 8 Stück. Ich hoffe mal wenn die so eine Aktion starten haben sie zumindest zweistellige Lagerzahlen :tongue:
 
Am Ende haben sie nur 2 Geräte da :D
 
jetzt bei cyberport für 494,10€ + vsk !

Gutschein: A409-19ZBF3
gilt nur bei Zahlung über PayPal

dann noch abzgl. 100€ cashback macht 401€, mit qipu dann 397€.
 
Leider nur in Weiß
 
ich dachte die Samsung Aktion lief nur bis zum 27. ?
 
Naja mit dem denken ist das so eine Sache. Steht doch schon mehrmals in verschiedenen Threads und auch bei Samsung das es bis 1.12. verlängert wurde.
 
Die Frage ist natürlich auch, ob der Mediamarkt das Note 3 überhaupt ohne Vertrag verkauft oder nicht - wie ich schon mehrfach erlebt habe - das Gerät nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag rausrückt.
 
Dann würden sie es ja nicht groß mit "ohne Vertrag" bewerben.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Standard-Text, heißt bei Mediamarkt gar nichts.
 
Jop. Irgendwo im klein Gedruckten steht auch das sie keine Gewähr für die Richtigkeit des Angebotes geben. Aber ist doch logisch das sie so groß damit pralen. Wenn da stehen würde, dass es das Note mit Vertrag gibt, würde kaum einer hin gehen.. wenn du aber da bist und dann raus kommt das es nur mit Vertrag geht, überlegst du es dir noch einmal weil du ja eh schon da bist
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten