[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

bei mir hat Registrierung mit jpg datei ohne probleme funktioniert,

ich habe auch Bestätigungs email bekommen (Browser: Chrome)
 
Na, die lassen sich das echt was kosten, Samsungs erstes echtes Sicherheitshandy ins Volk zu schmeissen!
Soll sich wohl fuer beide Seiten lohnen.
Ansonsten wird der Informationsvorsprung wohl nicht wie gewuenscht ausgebaut!
:razz:
Schafft Amazon das noch, mit Prime? Im Endeffekt 455 Euro (plus Prime?), und dann alles lieferbar? Da wird Samsung wohl die Aktion bei den Resellern lang vorher angekuendigt haben. Und verlaengert, weil die dadurch vorgehaltene Menge noch nicht weg ist.
:thumbup:

Weihnachten wurde gerade zeitlich um nen Monat vorgezogen!;)
(etwas o.o.T., ich weiss, aber ....)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

duricell schrieb:
hab auch mal eine frage:

wenn eine Person das Note 3 in diesem Aktionszeitraum gekauft hat[...]
wenn ich ihm jetzt das Note abkaufe mit Rechnung, und mich mit dem Gerät registriere.

Bekomme ich dann die 100€ Trotz abweichender Personen Daten![...]

Nach der Beschreibung auf der 'Aktionsseite' nicht (link weiter vorne):

"4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen."
 
Saturn ist aber ok hoffe ich ? Habe das mit groß und Einzelhändler nicht verstanden.
 
Der Support hat schon geschrieben, jedes Unternehmen mit Sitz in Deutschland :D durchsucht doch mal den Thread das wurde schon zig mal geklärt ^^
 
System: WINDOWS XP
Browser: Chrome 31.0.1650.57 m
Rechnungsdatei: 20131127_164813.jpg mit dem Note1 als 3,2Megapixel Bild 1,1MB groß aufgenommen


Registrierungsseite ausgefüllt folgendermaßen:

Beim Ausfüllen darauf achten jedes Feld manuell einzugeben.
Wird ein Feld per Autofill bestückt erscheint kein Haken dahinter !!!!


Captcha habe ich so lange aktualisiert bis eins dabei war in dem nur Kleinbuchstaben kamen, weil ich mir nicht sicher war ob das case-sensitive ist.

Erst danach die beiden Checkboxen mit den AGB anhaken.

Registrierung per klick auf den Button beenden.

Wenige Sekunden Später hatte ich die Bestätigungsemail von no-reply@samsung-winterbonus.de im Posteingang.


ps: wer das hilfreich fand klickt danke ;)
 
Hab mich gestern auch Registriert. Unter Chorme wollte er das Bild nicht annehmen. Mit Mozilla hats dann aber Problemlos funktioniert :)

Bin ja mal gespannt wann das Geld kommt
 
Der Verdacht vielleicht daß die nicht so gerne 100€ zahlen wollen
 
Wer WILL das schon?!
Angekündigt War es und somit bleibt nichts anderes mehr übrig wenn die Bedingungen erfüllt sind.
 
Joo nur weil die Deutsche Marketingabteilung von Samsung anscheinend nicht die zuverlässigstee ist müsst ihr doch nicht behaupten das Samsung uns verarschen will, die paar tausend Handys die in dem Zeitraum gekauft werden. Was denkt ihr wieviele das sein werden ? Das juckt doch Samsung nicht die paar Millionen (wenn überhaupt) die denen da flöten gehen ... Die Aktion wird ja nichtmal offiziell auf der Samsung Facebook Seite beworben und das größte Klientel hat das Note 3 nun auch nicht, bis jetzt hat jeder den ich getroffen habe gesagt “was machsten mit dem Fernseher da ?“
 
  • Danke
Reaktionen: oMtAtXo und zuverlaessig99
warum sind denn alle hier so scharf auf das schwarze? Das weiße gefällt wohl den meisten nicht. .
 
geisterhome schrieb:
warum sind denn alle hier so scharf auf das schwarze? Das weiße gefällt wohl den meisten nicht. .

*off topic an*
Das weiße gefällt mir schon aber nachdem ich jetzt S1,S2,S3 und Note 2 in weiß hintereinander hatte, war diesmal ein schwarzes Note dran *off topic aus*

Gestern mein schwarzes Note 3 über MeinPaket.de bekommen, heute direkt registriert (Chrome, PDF) und keine 2 Minuten später eine Bestätigungsmail bekommen. Also, bisher keine Probleme bekommen. Bin direkt über die Samsung Hauptseite auf die Aktionsseite gekommen.
 
Zwei Gründe fallen mir da ein: Das schwarze "Kunstleder" fühlt sich besser an, das weiße ist irgendwie nicht so griffig. Und zweitens ist ein schwarzer Rahmen ums Bild besser für den Kontrast - gerade wenn man gerne mal nen Film schaut.

Achja: Hab mich gerade problemlos mit nem PDF der Rechnung anmelden können und sofort eine Bestätigungsmail erhalten (Firefox, aufm PC). Geht doch.
 
Naja... ich habe das schwarze genonmen, weil ich das S2 in weis hatte und deswegen ein schwarzes als Kontrast haben wollte. Außerdem finde ich dass, das Note 3 in schwarz viel böser und wertiger aussieht als in weis
 
Meiner Meinung nach sieht schwarz besser aus und die Rückseite fühlt sich besser an. Back to topic, habe eben ein schwarzes für 549€ bei Saturn ergattert und mich auf der Cashback-Seite registriert - hat hervorragend geklappt. :D
 
moin,

Wie hast du das gemacht? kostet doch 580€!
hast du eventuell ein Foto?
 
Hab grad gesehen, dass man das Note 3 auch über einen Schubladenvertrag bekommt. Effektiv zahlt man dann nur 380 € mit den Cash-Back Bonus. Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten günstig an das Teil zu kommen?
 
duricell schrieb:
moin,

Wie hast du das gemacht? kostet doch 580€!
hast du eventuell ein Foto?

In Potsdam hat heute Morgen ein Saturn neu eröffnet, dort gab es neben vielen anderen Eröffnungsangeboten auch das Galaxy Note 3 für 549 Euro. Wahrscheinlich ist das exklusiv für die Filiale, du kannst ja trotzdem mal im Saturn deiner Wahl verhandeln. Den Prospekt dazu findest du hier.
 
oMtAtXo schrieb:
Meiner Meinung nach sieht schwarz besser aus und die Rückseite fühlt sich besser an. Back to topic, habe eben ein schwarzes für 549€ bei Saturn ergattert und mich auf der Cashback-Seite registriert - hat hervorragend geklappt. :D

wie hast du dich registriert?? ich habe es gestern probiert und bekam keine Bestätigung. Habe heute beim Support angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass Aufgrund der Nachfrage nur eine Registrierung per Mail ginge.
 
Ganz regulär über diese Seite. War so gegen 6.45, ging ohne Komplikationen. Stand in eurem Saturn auch jemand, der euch auf den Winterbonus hingewiesen hat?
 
Habe ebenfalls das Problem beim registrieren. Chrome/IE/Firefox probiert, jpeg/jpg/pdf probiert, in allen Kombinationen. Mist...
Mail an den Support ist unterwegs, in der Autoantwort steht: Hinweis zu Teilnahme-Wünschen:
Wenn Sie mit Ihrer Nachricht eine Teilnahme an der Aktion beabsichtigen,
so haben Sie mit Eingang Ihrer Nachricht bei uns die Teilnahme-Frist gewahrt.

Das ist schon mal eine gute Nachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten