[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Sorry, wenn das schon besprochen wurde.
Kann man davon ausgehen, dass das Geld noch in diesem Jahr überwiesen wird?
 
Mousehunter schrieb:
Sorry, wenn das schon besprochen wurde.
Kann man davon ausgehen, dass das Geld noch in diesem Jahr überwiesen wird?

In der Bestätigungsmail hieß es: "...kann mehrere Wochen dauern..."...also: Nein ;-)
 
Irgendwie kommt bei mir keine Bestätigungsmail. Ich weiß auch gar nicht, ob die Registrierung richtig abgeschickt wurde.
Ich gebe alles ein und drücke am Ende auf den blauen Button "Aktionsgerät registrieren". Danach kommt ein neues Fenster mit: "Wir haben ihre Registrierung erfolgreich erfasst. Sie folgende Angaben gemacht: ....
Unten dann ein Button "Angaben anpassen" und "Registrierungsdaten speichern". Wenn ich den letzten drücke, komme ich zurück zur Startseite. :confused:

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Script aktiviert?
 
Ich habe nichts deaktiviert. Auch bei anderen Browsern komme ich nicht weiter. Merkwürdig.
 
Hi
Habe meine beiden notes bei Base gekauft.
Bekommt man dann auch sein 100 Euro?


Lg
 
Ich habe nach der Anmeldung auch keine Mail bekommen.
Wenn ich aber versuche mich noch einmal zu registrieren dann kommt die Meldung, die IMEI Nr. ist bereits registriert!
Damit sollte die Registrierung doch erfolgreich gewesen sein, oder?
 
Ich versuche seit Montag mein Note 3 zu registrieren - ohne Erfolg!

Apple, PC, Galaxy Note 8, LG G2: Firefox, Safari, IE, Chrome-Browser
pdf, jpg oder jpeg (alle nur ca. 20-150 KB)

Es klappt einfach nicht!

Auf meine Mail kam folgende Nachricht:

"die Samsung Winterbonus-Aktion leidet noch unter technischen Startschwierigkeiten. Eine (dann hoffentlich funktionierende) Registrierung zur Teilnahme an der Aktion ist voraussichtlich ab heute (Dienstag, 26.11.2013) im Tagesverlauf möglich. Sie haben bis einschließlich 06.12.2013 Zeit, die Registrierung durchzuführen.

Ich möchte Sie daher bitten, die Registrierung zur Teilnahme an der Winterbonus-Aktion am Nachmittag erneut in Angriff zu nehmen.
Sollten Sie dann weiterhin keine Registrierung durchführen können, melden Sie sich bitte wieder bei uns."

Ist ja merkwürdig, dass es bei 99% zu funktionieren scheint.

Ich habe das gleiche Problem, wie einige wenige hier, dass man immer wieder zur Startregistrierung kommt und das Bild neu eintragen und das Captcha bestätigen muß.

Bin echt stinkig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch noch etwas rumprobiert und komme gar nicht so weit wie mein Vorredner. Er springt immer zum Dateifeld zurück, welchen Browser nutzt Ihr denn und was habt Ihr erfolgreich hochgeladen? Hats bei euch denn gleich geklappt, keiner das gleiche Problem?
 
GZA2003 schrieb:
Bekommt man dann auch sein 100 Euro?

Wenn das Rechnungsdatum im angegebenen Zeitraum liegt, selbstverständlich;)
 
vgs2003 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, wie einige wenige hier, dass man immer wieder zur Startregistrierung kommt und das Bild neu eintragen und das Captcha bestätigen muß.

Genauso ist es bei mir auch. :cursing:
 
hab auch mal eine frage:

wenn eine Person das Note 3 in diesem Aktionszeitraum gekauft hat(Cash) mit Rechnung auf seinem Namen (o2 Shop). und hat noch nicht diesen Bonus abgegriffen.

wenn ich ihm jetzt das Note abkaufe mit Rechnung, und mich mit dem Gerät registriere.

Bekomme ich dann die 100€ Trotz abweichender Personen Daten!

Kann es auch sein das der Händler die Registrierung schon gemacht hat?

den er wusste bis heute nix von der Samsung Aktion!
 
Ich habe soeben ein Note3 ohne Probleme registriert.
 
Bei der Neueröffnung des Saturn in Potsdam am 28.11. kann man das Note 3 für 549€ abgreifen, werden auch nochmal zuschlagen. :D
 
Bei mir auch immer noch das gleiche Problem wie bei vgs2003 und almase. :(
Habe mich gestern nochmal an Samsung gewandt, mal sehen welche Antwort ich bekomme.
 
duricell schrieb:
hab auch mal eine frage:

wenn eine Person das Note 3 in diesem Aktionszeitraum gekauft hat(Cash) mit Rechnung auf seinem Namen (o2 Shop). und hat noch nicht diesen Bonus abgegriffen.

wenn ich ihm jetzt das Note abkaufe mit Rechnung, und mich mit dem Gerät registriere.


Ist ja kein Neugerät mehr! Also mal pauschal nein. Du hast ja keinen gesetzlichen Anspruch auf die 100 Euro.
 
Ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert. Eine Registrierung per E-Mail soll in Kürze möglich sein. Die Bearbeitungszeit soll dann aber wohl länger sein.
 
Ebenfalls das gleiche Problem dass ich aufgefordert werde die Datei neu hoch zu laden. Gggrrrr.... Als jpg und pdf versucht, mit firefox und Opera. Mit internet Explorer meldet er Fehler auf der Seite und es passiert nix.....
Nach dem "coming soon Debakel" nun solch ein Mist !!! Irgendwie komme ich nicht dran vorbei das sich mir ein bestimmter Verdacht aufdrängt...... ;-)
Sollte jemand hier des Rätsels Lösung finden wäre ich sehr dankbar ! :)
 
Was für ein Verdacht denn?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten