[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

im anhang kannst du sehen wo ich es hochgeladen habe !!!

glg
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,6 KB · Aufrufe: 493
Ausgefuchst, aber genau da habe ich es auch probiert
 
achtet darauf das die Datei nicht größer als 2 MB sein darf
 
hmm hast du drauf geachtet das die datei nur im pdf oder jpeg laden darfst... und nur 2 mb haben darf ?
 
Ja schon mal vielen Dank für die Hinweise. 2mb habe ich aber auch beachtet.
 
was kommt denn für ein fehler...
 
Ich gebe alles ein etc. Dann kommt die Kontroll Seite. Ich klicke ok, er springt zurück zur Eingabe Maske hat meine Datei entfernt und ein rotes x hin gemacht.
 
hmm dann ruf da morgen mal an ... da steht ja ne nummer

gute nacht zusammen :cool2:
 
Jpeg ist nicht gleich jpg, nur mal so zur Info.
 
Und pdf nicht gleich pdf? Als pdf ging es nämlich auch nicht.
 
Wie erstellst du denn die pdf, erledigt das dein Drucker direkt selber, nutzt du hierfür ggf irgendwelche anderen Konvertierungstools oder benennst du die Datei gar einfach um? Ich könnte mir vorstellen das bei der Registrierung und dem hochladen der Datei, die Eigenschaften der pdf geprüft werden und wenn diese nicht konform sind, wird die abgelehnt.
 
Benutze mal einen anderen Browser!
 
Also bei mir hat es eben gerade ohne Probleme funktioniert(Rechnung als PDF hochgeladen).Ich habe auch gleich im Anschluss eine Bestätigung per Mail erhalten.
 
Da die Registrierung bei mir auch nicht funktioniert (getestet mit versch. Browsern, jpeg`s und pdf`s usw.) habe ich gestern versucht mich über die genannte Email-Adrese zu registrieren.

Folgende Antwort habe ich heute bekommen.

Sehr geehrter Herr xxx,

bei der Samsung Winterbonus-Aktion können Teilnahmen nur dann akzeptiert werden, wenn diese über die Registrierungs-Website eingereicht wurden. Teilnahmen/Registrierungen per E-Mail sind daher leider nicht möglich.

Die Samsung Winterbonus-Aktion leidet, wie Sie schon erfahren mussten, noch unter technischen Startschwierigkeiten. Eine (dann hoffentlich funktionierende) Registrierung zur Teilnahme an der Aktion ist voraussichtlich ab heute (Dienstag, 26.11.2013) im Tagesverlauf möglich. Sie haben bis einschließlich 06.12.2013 Zeit, die Registrierung durchzuführen.

Ich möchte Sie daher bitten, die Registrierung zur Teilnahme an der Winterbonus-Aktion am Nachmittag erneut in Angriff zu nehmen.
Sollten Sie dann weiterhin keine Registrierung durchführen können, melden Sie sich bitte wieder bei uns.
 
Also erst habe ich mit camscanner eine pdf erstellt. Alternativ habe ich ein Foto mit dem Handy gemacht und die Datei mit acdsee verkleinert. Auch eine pdf aus dem jpg habe ich schon getestet, erstellt mit OpenOffice. Auch schon inetexplorer und firefox getestet. Ich werde heute abend noch ein wenig rumprobieren .
 
Und was wohl wichtiger ist, man hat nun bis zum 10.12. Zeit alles einzureichen. :thumbsup:
 
Oh diese Aktion, das hat mich jetzt dazu veranlasst doch eins zu kaufen.

Bin aktuell mit dem HTC One zwar sehr zufrieden, aber was neues zum spielen ist immer gut.
Heute soll es geliefert werden.
Leider habe ich Spätschicht, danach muss ich ins Schlaflabor und morgen Frühschicht.
Muss ich wohl bis morgen Nachmitag warten um es endlich in Aktion zu erleben.
 
Exec schrieb:
Hat jemand Erfahrung damit, wann bei einer Base Online Bestellung die Rechnungsstellung stattfindet?

Die Rechnung wird auf den Tag der Auslieferung ausgestellt.

Ich hatte am 17.10. bei Base bestellt, Rechnungsdatum war der 23.10.
 
Das ist ja mal ne frohe Botschaft von Samsung, dass die Aktion verlängert wird.
Wenn die ganzen Vertragsversender erst das Rechnungsdatum stellen, wenn sie das Handy versenden wirds jetzt aber sehr sehr knapp. Habe mir auch eins über Sparhandy bestellt, und zunächst wird der Vertrag, den man mit abschließt, vom Netzbetreiber geprüft, das geht ein paar Tage, dann muss alles noch beim Anbieter abgelegt, kopiert und verbucht werden, da wirds jetzt trotz Verlängerung eng...

Wie rechnet sich die Aktion eigentlich? Das sind ja 100€,die Samsung ganz direkt fehlen. Ist ja nicht mal vom VK-Preis, weil Bargeld. Ist die Marge derart hoch, dass da noch was bei rum kommt? Oder wollen Sie in den Hitlisten zum Weihnachtsgeschäft ganz oben stehen?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten