[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Hallo Zusammen.

hier zur Info:

Habe mir am Freitag ein Note 3 aus einem Base-Shop geholt.
Auf der Verpackung steht "EU-Sim-Model"

Gerät hat kein Branding und die Firmware ist eine "DBT".
 
Die Seite hier ist auch ganz interessant bezüglich der Cashback Aktion. Werden viele Fragen beantwortet, wenn auch nur laut der Hotline des Servicepartners von Samsung.
 
Also ich habe mich nun über den index.php link, der hier kursiert, registriert, und auch eine Bestätigungsmail bekommen, allerdings landete die in meinem Spam Ordner. Also kann ich nur raten, diesen auch anzusehen, falls man auf die Mail wartet ;)
 
So falls es jemand interessiert, habe nachgefragt ob die Rechnung vorab geprüft werden kann und mein Gerät Cashback berechtigt ist, also ob zum jetzigen Zeitpunkt darüber eine Aussage gemacht werden kann.
Muss sagen die sind echt fix, gestern Nacht gegen 24:00 geschrieben jetzt kurz vor 11 schon eine Rückmeldung erhalten.

Sehr geehrter Herr Öp,

die von Ihnen in dieser E-Mail genannte IMEI-Nummer (hier beliebige Nummer ausdenken) ist um zwei Stellen zu kurz.
Sie haben sich aber mit dieser E-Mail-Adresse und der (vermutlich richtigen) IMEI-Nummer hier beliebige Nummer bereits erfolgreich zur Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion anmelden können.


Ich kann Ihnen hiermit bestätigen, dass Ihre Registrierung und der erforderliche Beleg bei uns eingegangen sind. Es ist jedoch so, dass wir an dieser Stelle nicht mitteilen können, ob Ihnen der Winterbonus tatsächlich ausgezahlt werden wird. Die Prüfung der bei der Registrierung eingereichten Belege wird von einem weiteren, von Samsung beauftragten Dienstleister erst nach Abschluss der Registrierungsphase durchgeführt.
 
Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim_öp;6782797 schrieb:
So falls es jemand interessiert, habe nachgefragt ob die Rechnung vorab geprüft werden kann und mein Gerät Cashback berechtigt ist, also ob zum jetzigen Zeitpunkt darüber eine Aussage gemacht werden kann.
Muss sagen die sind echt fix, gestern Nacht gegen 24:00 geschrieben jetzt kurz vor 11 schon eine Rückmeldung erhalten.

Sehr geehrter Herr Öp,

die von Ihnen in dieser E-Mail genannte IMEI-Nummer (hier beliebige Nummer ausdenken) ist um zwei Stellen zu kurz.
Sie haben sich aber mit dieser E-Mail-Adresse und der (vermutlich richtigen) IMEI-Nummer hier beliebige Nummer bereits erfolgreich zur Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion anmelden können.


Ich kann Ihnen hiermit bestätigen, dass Ihre Registrierung und der erforderliche Beleg bei uns eingegangen sind. Es ist jedoch so, dass wir an dieser Stelle nicht mitteilen können, ob Ihnen der Winterbonus tatsächlich ausgezahlt werden wird. Die Prüfung der bei der Registrierung eingereichten Belege wird von einem weiteren, von Samsung beauftragten Dienstleister erst nach Abschluss der Registrierungsphase durchgeführt.

Wollen die jeden Händler einzeln anschreiben und die Belege einfordern, oder was kann man sich unter "Prüfung" der Belege vorstellen?
 
Netzimperator schrieb:
Die "index.php" Seite ist nicht der offizielle weg was aber nicht heisst das sie nicht angekommen ist.
Ueber diese Seite wird aber derzeit keine Bestaetigung verschickt!

Aha komisch, weil ich wie schon geschrieben vor ein paar Stunden über den link eine Bestätigung bekommen habe.
 
Ja.komisch.

Aber nicht witzig.
 
Makedonija schrieb:
Wollen die jeden Händler einzeln anschreiben und die Belege einfordern, oder was kann man sich unter "Prüfung" der Belege vorstellen?

Dafür gibt es Datenbanken, die schauen wann du das Gerät aktiviert hast und vergleichen das eventuell mit der Rechnung. Wenn du das S3 in Betrieb nimmst, erfolgt eine Upgradeanfrage an die Samsung Server. Die haben einige Möglichkeiten das zu prüfen.
 
Ich denke es geht eher darum, dass sich der externe Dienstleister dann erst die IMEI (und eventuelleDaten die Samsung darüber hat) und die Rechnungsbelege anschaut.
Irgendwer muss ja von Hand prüfen ob z.B. überall ein Datum zwischen dem 22. und 27. November drauf steht, ober der Beleg echt aussieht, oder ob man ein Original anfordern sollte, oder ob es ganz klar ein Fall von Betrug ist.

Das macht Samsung halt nicht (teuer) selbst, sondern beschäftigt extern ein paar günstige Praktikanten damit ;-)
 
Hab mal so aus Spaß alle Base Shops bei mir in Hamburg und Umgebung die unter Baseshop Suche zu finden sind angerufen und nicht mal einer hat das Note 3 vorrätig. Kann sein das da einer war der das weisse hat aber wenn dann muss es das schwarze sein. Kann doch nicht sein das nicht mal einer eins vorrätig hat.
 
War in Freiburg ähnlich. 3 Base Shops gibt es hier im Schwarzwald. Keiner von denen hatte mehr ein Note 3 verfügbar.
Aber das S4 für 399€ gab es natürlich noch in allen drei vorrätig :confused2:
 
ich habe heute note 3 schwarz beim base shop bekommen,

habe 5 base shops gefragt, in weiß hatten die alle aber schwarz hatte nur einer.
 
Hat jemand Erfahrung damit, wann bei einer Base Online Bestellung die Rechnungsstellung stattfindet? Das Note 3 hat ja eine Lieferzeit von 2-4 Tagen und am 27ten endet die Aktion ja schon (bin leidererst vorhin darauf gestoßen).
 
Meine Bestellung war 4.11., Rechnungsdatum war 5.11., Lieferung am Tag darauf.
Lg Domi!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt bei mir leider auch nicht, wie jemand vorher schon sagte, er nimmt die Rechnung nicht an, verschiedene Auflösungen und Formate gestestet, geht einfach nicht. :scared: Bei andern auch so und falls gelöst, wie? Grüße
 
hiho und nabend :)

ich habe einfach den beleg gescannt und da hoch geladen ...


das ganze sieht dann so aus...

glg

maxi
 

Anhänge

  • img001.jpg
    img001.jpg
    730,1 KB · Aufrufe: 823
Wo hoch geladen, hab den Beleg auch gescannt und versucht hochzuladen..?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten