P
punkfurby
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Netzimperator schrieb:Habe mich dort registriert....aber keine Betätigung per Mail.....
auch nicht im spam ordner? zumindest hat gmail sie bei mir dort hingeschoben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Netzimperator schrieb:Habe mich dort registriert....aber keine Betätigung per Mail.....
serko54 schrieb:Ist das ganze seriös? Wenn ja möchte ich morgen von Media Markt oder Saturn ein Note 3 kaufen... Aber nicht das ich die 100 nicht kriege..
Aktionsbedingungen Samsung WinterbonusNexus5 schrieb:Bestelle es bei Amazon, dort kann man Artikel bis Ende(?) Januar zurückschicken
serko54 schrieb:Würde echt gern wissen wann die das Geld auszahlen....
GalaxyStorm schrieb:Ich würde euch empfehlen das Note 3 einfach im Base Onlineshop auf Nachnahme zu bestellen. Das Note 3 kostet dort 549 + 5 Nachnahmegebühr, macht => 554. Abzüglich des Cashbacks ergibt das 454. Ist die günstigste und sicherste Variante die ich entdeckt habe.
Es gibt zwar noch ein günstigeres Angebot nämlich das von Eckotech, aber viel liest man nicht über den Shop. Es gibt zwar auch eine Nachnahmeoption, aber das verhindert auch nicht das im Paket statt dem Gerät Steine drinne sind
serko54 schrieb:Hm ok, werde ich morgen in der Stadt mal gucken. Kannst du mir auf die schnelle auch verraten wie ich erfahren kann ob es ein EU Gerät ist oder nicht?