[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Netzimperator schrieb:
Habe mich dort registriert....aber keine Betätigung per Mail.....

auch nicht im spam ordner? zumindest hat gmail sie bei mir dort hingeschoben...
 
ich hab eine Antwortmail bekommen, in der ich darauf hingewiesen werde, dass der Vorgang einige Wochen in Anspruch nehmen kann.....
 
Dank! Habe mal geschaut im Spamordner. Leider nix.:-( Sehr merkwürdig. Absenden hat geklappt das weiß ich....
 
Wie gesgat ich habe nix bekommen! Probiere es morgen nochmal. Wenns wieder nicht geht :cursing: schreibe ich dennen eine E-Mail.
 
Ist das ganze seriös? Wenn ja möchte ich morgen von Media Markt oder Saturn ein Note 3 kaufen... Aber nicht das ich die 100€ nicht kriege..
 
Bestelle es bei Amazon, dort kann man Artikel bis Ende(?) Januar zurückschicken
 
Dort kostet es 608€. :)
 
serko54 schrieb:
Ist das ganze seriös? Wenn ja möchte ich morgen von Media Markt oder Saturn ein Note 3 kaufen... Aber nicht das ich die 100€ nicht kriege..

Was ist seriös? Samsung? Man kann auch echt zuviel nachdenken.
 
Nexus5 schrieb:
Bestelle es bei Amazon, dort kann man Artikel bis Ende(?) Januar zurückschicken
Aktionsbedingungen Samsung Winterbonus

Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Rückvergütung zurückzuzahlen.

Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.

Der Kunde erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zur Abwicklung der Aktion erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die mit der Abwicklung der Aktion nicht in Verbindung stehen.

https://www.samsung-winterbonus.de/index.php
 
Seriös ist Samsung ja schon, ob die sich da raus reden eine ganz andere

Ich würde es trotzdem nicht riskieren und bei Amazon bestellen.
508€ ist immernoch ein guter Preis
485€ aber natürlich ein besserer ;)


Ich gehe ja davon aus dass serko das Note 3 behält und nicht zurück gibt.
Er meint doch ob er dann wirklich die 100€ bekommt
Nach 14 Tagen gibts bei MM kein Geld mehr zurück, und Samsung braucht bestimmt länger als 14 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Electro-Attack
Ja ok das mit Seriös war vielleicht falsch ausgedrückt. Würde echt gern wissen wann die das Geld auszahlen....

Aber durch diese Aktion werde ich mir das Note wahrscheinlich morgen kaufen.
 
Ich würde euch empfehlen das Note 3 einfach im Base Onlineshop auf Nachnahme zu bestellen. Das Note 3 kostet dort 549€ + 5€ Nachnahmegebühr, macht => 554€. Abzüglich des Cashbacks ergibt das 454€. Ist die günstigste und sicherste Variante die ich entdeckt habe.
Es gibt zwar noch ein günstigeres Angebot nämlich das von Eckotech, aber viel liest man nicht über den Shop. Es gibt zwar auch eine Nachnahmeoption, aber das verhindert auch nicht das im Paket statt dem Gerät Steine drinne sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Ich hab es mir Freitag bei Amazon bestellt, gestern geliefert bekommen und mich heute Mittag über die hier im Forum angegebene Seite registriert. Und auch die Bestätigung per Email erhalten. Jetzt versuch ich noch 280,- Euro für mein Note 2 zu zu bekommen und bin total glücklich :)
 
GalaxyStorm schrieb:
Ich würde euch empfehlen das Note 3 einfach im Base Onlineshop auf Nachnahme zu bestellen. Das Note 3 kostet dort 549€ + 5€ Nachnahmegebühr, macht => 554€. Abzüglich des Cashbacks ergibt das 454€. Ist die günstigste und sicherste Variante die ich entdeckt habe.
Es gibt zwar noch ein günstigeres Angebot nämlich das von Eckotech, aber viel liest man nicht über den Shop. Es gibt zwar auch eine Nachnahmeoption, aber das verhindert auch nicht das im Paket statt dem Gerät Steine drinne sind ;)

Hört sich gut an, hat das von Base kein Branding? Und kann man es nicht sofort vom Base Shop kaufen?
 
@serko54
Kannst du kaufen, wenn die da haben.

Bei mir in der nähe haben alle base shops nur EU geräte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: serko54
@Electro-Attack

Hm ok, werde ich morgen in der Stadt mal gucken. Kannst du mir auf die schnelle auch verraten wie ich erfahren kann ob es ein EU Gerät ist oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin, liebe Note3 User

Der eine oder andere kennt sicherlich diese o.Ä. lautende PN ' s

"Komplett-Direktzitate vermeiden - Antwort(en) benutzen!", "Komplett-Direktzitat entfernt!", "Full Quate entfernt".

Wenn nicht, solltet ihr erst recht weiterlesen, denn dann bekommt ihr auch zukünftig keine dieser PN´s. :smile:
Warum bekommt man diese PN's und wie können wir gemeinsam daran etwas ändern?

Es kommt leider immer wieder vor, dass unmittelbar zuvor stehende Beiträge in Ganzem zitiert werden, hier mal ein paar erklärende Worte dazu.


DIVISOR.PNG
Das Wichtigste vorweg:

ZITATE sind selbstverständlich ERLAUBT und auch GEWÜNSCHT, aber ...
VERMEIDET KOMPLETT- (sind auf den zitierten Kerninhalt zu kürzen)/ DIREKTZITATE (zitieren des gesamten Beitrages genau vor eurem)!

Dies ist

  • a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren
  • b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt

Zitat:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist, und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte, d.h., gewisse und teilweise relevante Inhalte aus dem Zitat können direkt zitiert werden, wenn es anders nicht geht wie @xyz-User.
Komplett-/Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.


Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.



Denkt bitte auch an jene User, die Mobil unterwegs sind.
Das Ganze spart natürlich auch Datenvolumen!

Wir danken für euer Verständnis, und habt weiterhin viel Erfolg/Spaß bei Android-Hilfe.de
 
Wie lange soll die Cashback Seite eigentlich noch offline sein? Support hat mir bisher noch nicht geantwortet..weiß zufällig jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten