[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Ich hab mein Gerät zwar schon am 13.11. gekauft, aber trotzdem mal ganz frech registriert. Vielleicht klappt es ja :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Und ich hab heute meins von amazon bekommen und einfach unausgepackt in die Ecke gelegt. Montag oder Dienstag kommt das von Base hoffentlich und wenn das auch ein DBT ist behalte ich das und registrierte es. Aber schon ein komisches Gefühl das gute Gerät hier rum gammeln zu sehen....
 
Warum nicht das von Amazon registrieren?


Würde das mit mit einem bei ebay erworbenen Gerätes funktionieren? Der Verkäufer ist in Deutschland und keine Privatperson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau den Thread lesen dann hast Du beide Fragen beantwortet!:thumbsup:
 
Habe ich schon alles gelesen du Lieber, bei Amazon meinte jemand das es möglich wäre darum habe ich mich gewundert.

Bezüglich meiner eigentlichen Frage zum Ebay Kauf habe ich leider keine genau Antwort gefunden, trotz ausführlichem Thread Studiums. Mag selbstverständlich sein das ich da etwas nicht verstanden habe aber vielleicht kann mir da trotzdem jemand weiterhelfen, wäre sehr Dankbar!:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde es in jedem Fall versuchen. Mehr wie nein sagen können sie nicht und dann kann man immer noch nen nette Mail zurückschreiben und fragen ob man so mit einem jahrelang treuem Kunden umgeht?

Versuch macht kluch :cool2:
 
geisterhome schrieb:
Habe ich schon alles gelesen du Lieber, bei Amazon meinte jemand das es möglich wäre darum habe ich mich gewundert.

Bei Amazon kostet das Handy 604 Euro, bei Base 549 Euro.

Laut Teilnahmebedingungen ist Ebay Auktionshäuser ausgeschlossen.
Bisher weiß also niemand etwas genaues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich dann einfach am Montag zum Mediamarkt vor Ort gehen und mir da ein Note für 585 euro kaufen das sicher (?) DE Ware ist und auch garantiert an der Aktion teilnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Du auch gelesen hast, nehmen alle Händler mit Sitz in Deutschland an der Aktion teil. Im MM bekommst Du es für den Preis.
 
Übrigens sehen die sehr gut, wann ein Gerät aus der versiegelten Packung genommen und bei Samsung registriert wurde. Schon beim einrichten des Gerätes, der Synchronisation von Nutzerdaten und auch beim Anmelden erhält Samsung seine Informationen.
 
Was aber niemanden in dem riesen Laden etwas nützt! Die haben nicht mal bis heute die Homepage korrekt ans laufen bekommen.
 
Ihr Lieben, sehe ich das richtig und die Samsung Winterbonus Seite läuft schon wieder unter Coming Soon? Gestern ging es mal zwischenzeitlich schon einmal sogar bei mir.
 
Bist Du sicher da die Page überhaupt mal online war? (RICHTIG?)
 
Wer ruft bitte eine Homepage mit einer index.php auf? Ist doch geschickt gemacht... so fallen schon mal massig Käufer aus dem Raster. Ein Fehler kann das nicht sein.
 
Habe mich dort registriert....aber keine Betätigung per Mail.....
 
Super, stimmt auf der Seite war ich gestern auch. Ist aber schon etwas verwirrend das die Aktion auf der Homepage immer noch unter coming soon vermerkt ist.
 
Ich habe sie auch nur durch eine Verlinkung von einem Android Blog gefunden
 
also ich hab mich grad registriert, die Registrierung wurde mir bestätigt (direkt auf der Website, nicht per Mail) die steht jetzt zur Überprüfung an.
Bin ja echt gespannt, ob das funktioniert oder ob die sich am Ende wegen irgendeiner Kleinigkeit rausreden...:winki:
 
Hallo,

nachem ich keine Bestätigungs E-Mail bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben! Habe gerade folgende Antwort bekommen:


"[FONT=&quot]Guten Tag Herr XXX,[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]unter Ihrem Namen und unter Ihrer E-Mail-Adresse liegt bei uns noch keine Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion vor. Die Samsung Winterbonus Aktion leidet noch unter technischen Startschwierigkeiten, weshalb die Aktionswebsite über das Wochenende wieder abgeschaltet wurde. Eine (dann hoffentlich funktionierende) Registrierung zur Teilnahme an der Aktion ist voraussichtlich ab morgen (Montag, 25.11.2013) im Tagesverlauf möglich.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich möchte Sie daher bitten, die Registrierung zur Teilnahme an der Winterbonus Aktion dann erneut in Angriff zu nehmen, wenn die Registrierungs-Website wieder offiziell verfügbar ist. Sollten Sie dann weiterhin keine Registrierung durchführen können oder im Nachhinein keine Bestätigung per E-Mail erhalten, melden Sie sich bitte wieder bei uns.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]XXX[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]--[/FONT]
[FONT=&quot]Samsung Winterbonus Support"[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke und Netzimperator

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten