4G statt LTE Symbol

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tubii

Dauer-User
222
Zuletzt bearbeitet:
4g ist ja LTE, und das Symbol 4g ist ja in deinem Screenshot ersichtlich. Warum willst du ein altes, anderes Symbol? Wo ist da die Logik? :D

LTE sieht besser aus wie das 4g .__. :D

4G = LTE ;-) Ich glaube das wird nicht angezeigt, weil es sonst zu viel Platz nehmen würde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Achso, Irgendwo hatte ich das mal noch gesehen da stand da LTE :s

Hat das Note 3 eigentlich LTE + bzw LTE A ?

Bei dem T-Mobile Galaxy S4 steht LTE anstelle von 4G ;). Ich glaube da hast du gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube dort war das :D Ich hab zwar noch ein S4 da aber das liegt nur in der ecke rum x.X
Wie hast das geaendert ? Und ist es das originale LTE Symbol ?

Also ich habe KitKat 4.4.2 und bei mir steht LTE

Das kommt auf das Provider Branding an. Die einen haben Lte da stehen, die anderen 4G und noch andere haben beides in Logo stehen.

Achso, Naja bei Base ist ja LTE noch nicht so lange verfügbar :x

Dark ? Gibt es da aber einen unterschied eigentlich o.O ?

Nein, das ist alles das gleiche. Sieht nur anders aus. Ausser Lte plus, aber das gibt es in Deutschland eh noch nicht. Das wäre dann 300 MBit oder noch sogar 600 MBit, weiß es jetzt nicht genau, schnell. Oder es sind sogar 1000 MBit. Normales schafft 300,aber bisher werden ja nur 150 angeboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, Naja als ich Unterwegs war hatte ich mal Speedtest durch laufen lassen & da kamen 36.92 mb/s raus ^^

Oder du decompilierst die SystemUI.apk, gehst zu res\values\bools und änderst in <bool name="config_show4GForLTE">true</bool> true zu false. Dann wieder compilieren, die originalen META-INF und AndroidManifest.xml in die neu compilierte apk kopieren und dann ins system schieben. Funktioniert zumindest bis NC2 so.

Boa o.O
Bitte was ? Eine kleine Anleitung waere schoen :D

So wie es da ist möchte ich es gerne haben x.x

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399408074521.jpg
    uploadfromtaptalk1399408074521.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.419
hallo habe ein s7 edge (zwahr von tmobiöe aber ohne anzeichen eines brandings!!).bei mir steht 4g statt lte (ja i weiss is das gleiche!).teotzdem:wie kann ich es in das lte symbol ändern?bevor jemand fragt mir gefällz es einfach besser!!kann mir wer helfen?