Samsung Galaxy Note 20 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005

maik005

Legende
45.861
Hallo,

hat das Note 20 ab Werk eine Displayschutzfolie die für die Dauerhafte Nutzung vorgesehen ist?
So wie es Samsung seit dem S10/Note 10 macht?

@maik005
Ich denke schon. Ich durfte gestern ein S20 Plus in den Händen halten da ist eine Folie drauf. Deshalb denke ich doch das, dass beim Note auch der Fall ist. Das Ding hat mir sogar richtig gut gefallen.

maik005 schrieb:
Hallo,

hat das Note 20 ab Werk eine Displayschutzfolie die für die Dauerhafte Nutzung vorgesehen ist?
So wie es Samsung seit dem S10/Note 10 macht?
Mein Note 20. Meine Folie ist schon weg. Ich hasse Folien.
🤣

Anhänge

• 20200821_093356.jpg
    20200821_093356.jpg
    951,1 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und maik005
@Doktor M@buse
die war aber sauber drauf und so, dass man sie drauf lassen kann, ohne Luftblasen/Staub drunter?

@M--G
ich glaubte ja auch, aber wusste es nicht. Bisher konnte ich mir hier in den Geschäften noch kein Note 20 anschauen 😉
M--G schrieb:
Das Ding hat mir sogar richtig gut gefallen.
du wirst doch nicht :blink::D-old

@maik005
Ich bin schon am hin und her überlegen. 😁

maik005 schrieb:
@Doktor M@buse
die war aber sauber drauf und so, dass man sie drauf lassen kann, ohne Luftblasen/Staub drunter?
Doch. War perfekt. Muss trotzdem weg.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, maik005 und M--G
Hallo zusammen und ein schönes Fest,

Ich habe ein Ultra und suche eine gute Displayschutzfolie die auch gut mit SPen funktioniert.
Die Werksfolie ist eigentlich ein Maßstab in der Haptik aber eben auch wie beim Note10 schon sehr anfälig.
Ich würde daher schon mal gerne Ersatz auf Lager legen damit ich nicht, wie damals beim Note10, als es nötig war, keine gute mehr bekommen habe.

Was is denn genau für ein Glas verbaut im N20?Und welche Cams sind verbaut??Wenn ich in dem Samsung Info App nachschaue sind cams verbaut die 12mp nicht ünerschreiten????

Zuletzt bearbeitet:
Also mmn ist das normale Note 20 recht stiefmütterlich zusammen gewichst;da können andere Firmen mehr;wenn da nicht die uii und der Stift wäre;.es spricht im Grunde viel gegen das N20,auch für 600,wnn man es denn neu bekommt dafür.Ich halte es erstmal,schlecht ist es nicht!Aber da soll ja diesen Monat noch was gossartiges`kommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann jemand eine Empfehlung für eine matte Folie zum Note 20 aussprechen?
Die Folie sollte die Nutzung von Pen und Fingerabdrucksensor nicht einschränken.

ohne Folien funzt der Fingerabdrucksensor nicht gut;mit garnicht?Liegt vielleicht an meinen Fingern?!S-Pen geht eigendlich immer.
Ansonsten eventuell dies hier:
SR Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 20 [2-Stück] [Ultraschall Fingerabdruck kompatibel] [Komplette Displayabdeckung]

ESR Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 20 [2-Stück] [Ultraschall Fingerabdruck kompatibel] [Komplette Displayabdeckung]: Amazon.de: Elektronik

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Doktor M@buse schrieb:
Mein Note 20. Meine Folie ist schon weg. Ich hasse Folien.
🤣
Ohne is besser;zweifelsohne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
Wie ich schon schrieb, ich suche eine matte Folie!

Hat jemand nen Tipp für ein Panzerglas, bei dem auch der Fingerprintsensor funktioniert?