Note 20 erst begehrt ~ ist ab heute aber aus dem Rennen

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Note 20 und finde es so im alltäglichem Gebrauch sehr gut;vermisse nicht den hochauflösenden Edgescreen oder die SD.Karte ,die Kopfhörerbuchse oder sonst noch was-Seit Note 2 habe ich fast alle gehabt;bis auf N7,sogar das N5.Ich muss sagen das N20 ist klasse wie es ist;das pro war mir nun mit 1200 Euros echt zu teuer.Mal sehen,wie es aussieht lässt Samsung die Notereihe ja auslaufen.Da kommt eventuell ein S24 oder 25 pro,plus in Frage;mit S.pen dann bitte.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Hallo,

heute hat Amazon das Note 20 4G für 599€ im Angebot. Klingt nach einem guten Deal, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn nicht das Ultra dann ist es fast ein Downgrade im Vergleich zum N10+. 😌

manne49 schrieb:
Ich muss sagen das N20 ist klasse wie es ist;das pro war mir nun mit 1200 Euros echt zu teuer.
Das N20 war definitiv auch zu teuer! 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auchaber so für c.a. 500-600 Euro gehts gut wie ich finde.Hoffe Samsung macht es durch die Updates besser;akku lz:mit rootrechten könnte man den Prozessor wohl optímieren!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
uryker schrieb:
Hallo,

heute hat Amazon das Note 20 4G für 599€ im Angebot. Klingt nach einem guten Deal, oder?
Zu dem Preis habe ich vor einer Woche das Note 20 5G bei einem Smartphone-Händler über Ebay-Kleinanzeigen gekauft!