Note 20 erst begehrt ~ ist ab heute aber aus dem Rennen

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TimoBeil
stimmt, noch bleiben sie alle bei ca. 200g.
Wird Zeit das Akkus leichter werden und mehr Energie bei selbem Volumen speichern können

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich verstehe die Kamera Buckel auch nicht.
Wenn Handy auf Tisch liegt wackelts nur.
Die wollen vielleicht auch ihre Hüllen verkaufen
Wie @maik005 vollkommen richtig geschrieben hat wird hier Platz für den Akku verschenkt.
Und ausserdem lassen sich dickere Handys besser und sicherer anheben... hab ich extrem bemerkt als ich vom Mate9 aufs Note9 umgestiegen bin.
Nur mit Case geht's wieder etwas besser.
Dafür würde ich auch 50-100Gr mehr in Kauf nehmen.
Ich hab Handy immer in vertikaler Gürteltasche.. da spielt Gewicht keine Rolle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Teckler
dann bekommen wir in Europa den Snapdragon den wir so lange schon wollten :flapper: :D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil, Teckler, ata und eine weitere Person
Und einige werden, wie immer, nicht zufrieden sein.

@Echnaton
da hast du natürlich recht.
Man kann es niemals allen recht machen.

Ich bin zufrieden, bin mit fast allem zufrieden. Ist eine Grundhaltung.

Ich habe sehr lange beobachtet, verglichen, bin in mich gegangen und habe analysiert.....
Derzeit besitze ich das iPhone 11 Pro Max, Note 10+ und S20 Ultra.

Ich bin mit all diesen Phone vollumfänglich zufrieden,, egal ob es der Akku ist, das grosse Display und besonders die Kamera.

Ich liebe Note Modelle, doch ich kann nicht erkennen, was mir das Note 20 Ultra bringt, was das Note 10+ nicht auch kann, wenn man die Kamera aussen vor lässt.

Und selbst im Bereich Kamera spielt es noch ganz weit vorne mit, sogar deutlich besser als die meines P30 Pro, das ich auch noch habe, aber kaum nutze.

Das S20 Ultra überragt sie dann alle, in Bezug auf die Kamera sowieso
All die hier im Forum kommunizieren Herausforderungen, die die Kamera des S20 Ultra haben soll, kann ich bei meinem Phone nicht verifizieren. Es macht perfekte Bilder, immer und in jeder Beziehung.
Was also bringt mir nun ein Note 20 Ultra, ich erkenne es nicht.

Mein iP11Pro Max nutze ich vor allem des Gesamtpakes wegen, der genialen Apps und auch hin und wieder der Kamera wegen. Es ist das Sorglos Phone, langweilig, restriktiv aber sehr gut. Hatte iPhones seit dem 1er und werde sie immer haben.
Auch das kommende 12er Pro Max.

Doch das nur am Rande.

Selten hat mich ein Phone wie jetzt das Note 20 Ultra begeistert und gleichzeitig ratlos gemacht.
Derzeit denke ich, das S30 Ultra im Frühjahr 2021 könnte die bessere Wahl sein.

Hätte ich nicht das Note 10+ sähe es sicherlich anders aus, doch dieses Note 10+ ist immer noch ein Traum.

Und schlussendlich die Kamera des S20 Ultra, die mich rundherum glücklich macht, der Fokus sirzt immer, blitzschnell und präzise. Das die hohen Zoom Einstellungen dem Marketing geschuldet sind, muss eigentlich nicht explizit erwähnt werden. Aber alles andere stimmt für mich. Auch in den vielen im Forum gezegten Vergleicgsfotos hat für mich das Note 20 Ultra nur marginal Unterschiede gezeigt, wenn überhaupt. Zudem sind Vergleiche immer schwierig da die wenigen Sekunden des Phone Wechsels, der minimal andere Ausschnitt, alles verändern können, von daher....

Nun bin ich ratlos....

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin vom Note 10 plus auf das Ultra gewechselt und bereue davon keine Sekunde
Das Ultra ist das erste Handy womit ich wirklich bewusst Fotos und Videos mache

Ein Muss ist es eh nie das Note 10 plus hätte noch 5 Jahre gelangt wie jedes andere davor auch

Für mich war die Wahl dennoch Top wäre dem nicht so haette ich es zurueck geschickt

• Danke
Reaktionen: Hangul
@rice

Tja, ich bin unentschlossen.....
Werde wohl das iP 12 ProMax abwarten.

@Echnaton
Ist wie mit dem TV Kauf es ist nie der richtige Zeitpunkt

@rice
Ist immer so.

Ich hab mir zb spontan das Dji om 4 gestern bestellt obwohl ich ein guten habe

Bei mir sind all diese Sachen spontan Entscheidungen meistens Nachts das kann dann von A bis Z alles sein

Meistens ist es immer nur dieses ich will was neues haben Gefühl und schon liegt der Kram im Einkaufswagen

• Haha
Reaktionen: Orangehase07
Ja, ich kenne das, besonders bei meinen vielen Kameras.😇

Da hab ich zum Glück nur eine 5 und 7 D 🤣

Hab da auch einen Artikel gefunden das auch die Produktion von der Note 20 Reihe runtergefahren worden ist. Naja bei diesen Mängel die viele Nutzer haben ja kein Wunder. Bin echt froh vom n20u auf das s20fe gegangen zu sein. Ich hoffe samsung macht diesen Fehler nicht nochmal

Produktion zurückgefahren: Neues Top-Handy von Samsung wird zum Flop

@Ash_Ketchum
Vielleicht solltest Du, erstmal damit anfangen keine Fehler mehr zu machen

Es geht beim runterfahren der Produktion um das Note 20 und NICHT um das Note 20 Ultra

Aber jeder malt sich die Welt wie ihm gefällt widewidewitt usw.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@rice
Es geht um das N20, und er hat den Link im N20 Forum gepostet. Wo genau ist das Problem?

Zum Thema: Keine Überraschung. War absolut vorhersehbar. Das P/L Verhältnis beim N20 ist katastrophal...

Google mal nach dem Thema überall wird nur vom Note 20 gesprochen

Jo könnte zumindest den aktuellen Preisverfall erklären...der ist ja nur beim nicht Ultra so extrem scheint mir