Note 20 erst begehrt ~ ist ab heute aber aus dem Rennen

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag mal @Vogelmensch was sagt den Samsung zu deiner Kritik? Du hast doch schon Samsung angeschrieben oder etwa nicht?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tim_Taylor, JustDroidIt und WolfgangN-63
@Conan179 sorry, aber was soll diese, mit Verlaub, dumme Frage?

• Böse
Reaktionen: Hangul und WolfgangN-63
Es gibt keine Dummen fragen, nur dumme Antworten :)
Also wiederholle ich es mal.
Was sagt Samsung zu deiner Kritik?
Du kritisierst Samsung, also kann man auch von dir erwarten das du deine Kritik Direkt an Samsung richtest.
Also was sagt Samsung zu deiner Kritik?

• Danke
Reaktionen: klaus_s35, Tim_Taylor, JustDroidIt und 3 andere
Das tun auch andere und der verlinkte Artikel ist von nextpit. Es gibt sehr wohl dumme Fragen. Mods zb haben in einem Forum die Aufgabe, dass es ruhig zugeht. Manche Mods meinen, damit spreche ich niemanden an, sie hätten die Meinungshoheit oder sowas in der Richtung.

Wir sind in einem Forum, um über sowas zu reden. Wem nur danach ist, bei jedem neuen Gerät jauchzend durch den Wald zu hüpfen, der soll das von mir aus auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
Es gibt wohl Fan-Boys und Hater, damit muss man sich abfinden.
@Cloud Magst Du diesen Beitrag auch löschen?

• Danke
Reaktionen: Hangul
Vor allem AndroidPit bzw NextPit, das ist reines Entertainment. Wer nimmt die bitteschön ernst?

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Warum soll ich ein Halter sein, habe ja selber erst neu wieder Samsung. Kritik ist nicht Hate. Das Note 20 ist aber von den Specs her komplett überflüssig, da ein Samsung S20 Plus schon für weit weniger Geld zu haben ist.

Das Note 20 Ultra mag seinen Sinn haben, das normale N20 nicht. Das ist eher ein Lite, aber für 1000€.i
Ich denke, das darf man schon kritisieren und ich habe den Thread nicht gestartet.
Wenn nur noch Lobhudelei gewünscht ist, dann schließt doch gleich alle derartigen Threads, wie diesen hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P50
also ich würde mir eher das Note 20 Ultra holen als S20 Ultra, zu groß finde ich beide aber das Note hat zumindest nen Stift das kann in gewissen Situationen hilfreich sein.

• Danke
Reaktionen: hagex
Vogelmensch schrieb:
Manche Mods meinen, damit spreche ich niemanden an, sie hätten die Meinungshoheit oder sowas in der Richtung.
Nein!
Aber Mods haben immer was gegen Crossposts.
Wenn Du dich auf einen Thread beschränken würdest, wär alles in Ordnung. Deine Versuche, das Forum für deine Wünsche zu instrumentalisieren, gehen auch anderen Usern auf den Senkel.
War das deutlich genug?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: RealDanyo, JustDroidIt, Hangul und 10 andere
Also ich bin davon ueberzeugt das die Verkaufszahlen vom Note 20, Samsung eine Ohrfeige verpassen werden weil das Note 20 in meinen Augen wirklich eine Frechheit ist.
Selbst jemanden den man gerade aufgetaut hat wuerde wohl dieser Meinung sein.

In diesem Jahr tut sich Samsung mit dem Note 20 keinen Gefallen die koennen froh sein wenn das Fold 2 da fuer Ablenkung sorgt

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch und JustDroidIt
Eine unmaßgebliche und subjektive Meinung von vielen, mehr nicht.

Und was macht Samsung? Sie lächeln müde darüber.

Jup werden wir dann sehen

maik005 schrieb:
@P50
Es ist ein physisches Baromete..... Einfach in dem der Luftdruck gemessen wird wird daraus die Höhe geschätzt.

Und wie bringst du dieses Messergebnis ohne Hilfe einer App lesbar auf das Display ?

@P50
ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht.

Aber mit dem Diagnosemodus z.b.
Telefon App öffen und dort
*#0*#
eingeben.
Dann auf SENSOR

• Danke
Reaktionen: P50
@maik005

OK, versuche die Frage anders zu stellen.9

@P50
der Sensor gibt ja direkt den Luftdruck in hPa aus.
Muss also nicht erst umgerechnet werden.

P50 schrieb:
[USOK, versuche die Frage anders zu |.

Wenn ein Gerät eine Messung vornimmt, sollte deren Ergebnis , gleich darauf auf dem Display ablesbar sein ohne große Umstände/Apps..

Gehen wir konform darin, dass der Diagnosemodus nicht für den häufigen Gebrauch gedacht ist.

Stelle mir das vereinfacht so vor, dass ich ein best. Icon anklicke und diese Anwendung misst dann den barometrischen Luftdruck und zeigt das Ergebnis an wie der Taschenrechner das Ergebnis einer Division.

Hoffe, mein Gedanke kommt jetzt verständlicher an.

Gruß vom Rudolf

@maik005

.. Schon klar wird er in hPa bezeichnet.

Aber bitte nochmals, wo wird er zur Ansicht gebracht, wenn keine App bemüht wird ?