Wie deaktiviert man den abgesicherten Modus beim Galaxy Note 20 Ultra?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quari

quari

Erfahrenes Mitglied
64
Hi,
wollte nur mein Handy neu starten, dabei ist der Bildschirm eingefroren auf dem Logo. Da nichts weiter passierte habe ich wahllos Powerbutton und lautleiser gedrückt. Dann ist es im abgesicherten Modus wieder an gegangen. Den krieg ich jetzt aber nicht mehr deaktiviert.
Hab mal quer durchs Netz geforscht... nichts gefunden was geholfen hätte. Also z.B. einfach nochmal neu starten. Powerbutton 10 Sek gedrückt halten beim ausschalten etc.
Kann einer helfen?

@quari
Power und Lautstärke Leiser drücken und halten

...dann startet es WIEDER im abgesicherten Modus. Den will ich doch loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
@quari
Der Volume-Down ist nicht verklemmt? Hülle drum?

@quari
Das schon komisch
Normales Ausschalten sollte helfen.

Zusatzfrage:
unten links im Screen steht nichts ala "beenden"?

@hagex: keine Hülle, nix verklemmt, steht nix nirgendwo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich kann auch alle apps normal öffnen, hatte irgendwo gelesen, dass das nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
quari schrieb:
kann auch alle apps normal öffnen
Dann kannst du nach meinem Verständnis niemals im "Abgesicherten" sein. Das macht keinen Sinn.

@hagex: Hmmm - beim ersten öffnen stand das irgendwo, bei allen weiteren Versuchen nicht mehr. Da aber das theme ein ganz anderes ist, als mein gekauftes, bin ich davon ausgegangen, dass ich immer noch im abgesicherten bin.
Gibt es noch weitere Kriterien um das rauszukriegen?

• Wow
Reaktionen: Observer
@quari
Wenns eingeschaltet ist, steht das dauerhaft da.

okay, ich fasse mal meine Vermutung zusammen:
beim ersten Starten s.o. war ich tatsächlich im abgesicherten Modus, dann hab ich neu gestartet, und an sich war dann alles in Ordnung, da ich aber nicht mehr mein theme hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht in Ordnung ist. Hab inzwischen wieder mein theme geladen und es scheint alles okay.
Danke an euch alle!

• Danke
Reaktionen: Observer und hagex
Das mit dem Theme passiert nur bei manchen Theme, aber es ist in dem Fall kein Fehler, weil dann automatisch wieder das Original eingestellt wird.

@edgonzo ja, das weiß ich jetzt, falls es nochmal passiert.