Doppelte Anzeige der Akkukapazität

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
goffdel

goffdel

Stamm-User
422
Hallo,

mir ist aufgefallen das ich in der Statusleiste einmal die eingestellte Prozentanzeige der Batterie habe aber auch das Akkusymbol !?
ist das bei euch auch soooo ??
das muss mit einem der letzten Updates passiert sein denke ich 😳

Grüße und Dank im voraus sowie ein sonniges Wocheende euch..........

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das ist nun aber wirklich nichts neues, das ist schon seit einigen Jahren so.
Unter Einstellungen - Akku und Gerätewartung - Akku - Erweiterte Akku Einstellungen kann man die Prozent Anzeige ein und Ausschalten.

Du kannst auch das Akku Symbol ausblenden und zwar mit Good Lock, konkret mit dem Modul QuickStar, dort gibt es einen Menu Punkt 'Visibility of Indicator Icons' dort kann man jedes Standard Icon ein- / oder ausschalten.

• Danke
Reaktionen: goffdel
Alle Antworten (4)
War bei mir schon immer so. Links die Przentanzeige und rechts daneben das Akku Symbol. Geht auch nicht anders glaube ich

• Danke
@goffdel
Das ist wohl so,du kannst das nur komplett aus schalten,falls ein dann ist der Akku+%zu sehen

• Danke
Das ist nun aber wirklich nichts neues, das ist schon seit einigen Jahren so.
Unter Einstellungen - Akku und Gerätewartung - Akku - Erweiterte Akku Einstellungen kann man die Prozent Anzeige ein und Ausschalten.

Du kannst auch das Akku Symbol ausblenden und zwar mit Good Lock, konkret mit dem Modul QuickStar, dort gibt es einen Menu Punkt 'Visibility of Indicator Icons' dort kann man jedes Standard Icon ein- / oder ausschalten.

• Danke
@Tanis64
Tanis64 schrieb:
das war soweit klar,
das mit Good Lock war die Lösung .........habe dies auch installiert und vor längerem mal alles ausprobiert und dabei evtl. mir dies eingeschaltet / anzeigen lassen und Quickstar aber wieder deinstalliert vielleicht hatte ich dadurch dann das Batterie Icon........

nun konnte ich es mir auf jedenfall wieder ausblenden dank deiner Hilfe und dankeee dir dafür.

Beste Grüße Goffdel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…