S
supermaus11
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hallo, wie bekomme ich ein Update auf mein Handy ohne meine Daten zu löschen? Jedes mal wenn es versucht habe, sind alle Apps usw. weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ging nach der letzten Version nicht mehr richtig. Viele Apps gingen dann nicht mehr herzustellen.Luppolui schrieb:@supermaus11 keine Ahnung, was du gemacht hast, aber mit gerootetem Smartphone, da hat man doch Titanium Backup und verliert nichts. Man muss natürlich welche machen!
Nein dann machst du deinen Root-Zugriff kaputt, schlimmsten Falls ist dann auch alles weg!rene3006 schrieb:@supermaus11
Wenn du es per Odin machst musst du die Home CSC nehmen, dann bleiben Daten erhalten.
supermaus11 schrieb:Habe es per Odin gemacht und da war alles wag. Mein Handy ist gerootet
Ich würde zu Swiftbackup raten, Titanium Backup wird nicht mehr aktiv weiter entwickelt.Cloud schrieb:Titanium Backup