hamburgammic Stamm-User 179 #1 Dezember Patch ist Online Anhänge Screenshot_20221214_110932_Software update.jpg 293,3 KB · Aufrufe: 73
P phex Erfahrenes Mitglied 299 #2 Das ging aber jetzt fix, Android 13 und dann direkt der Patch. Sehr stark, können uns doch echt nicht beschweren
Das ging aber jetzt fix, Android 13 und dann direkt der Patch. Sehr stark, können uns doch echt nicht beschweren
edgonzo Dauer-User 1.011 #3 @phex Ja, wenn es alle bekommen würden. China und Hong-Kong sind noch nicht dabei. Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022
Dat Pöppi Erfahrenes Mitglied 247 #6 Hallo Gemeinde, auch hier gerade angekommen, knapp 270 mb. Super. Ich bleib beim note20 ultra
edgonzo Dauer-User 1.011 #8 @oliver.frank Bei mir steht in "Softwareinformationen" unter "Software-Version des Dienstanbieter" CHC für China. TGY ist Hong-Kong und BRI Taiwan.
@oliver.frank Bei mir steht in "Softwareinformationen" unter "Software-Version des Dienstanbieter" CHC für China. TGY ist Hong-Kong und BRI Taiwan.
edgonzo Dauer-User 1.011 #12 @oliver.frank Die wird oft ausgelassen, sind aber nur die Sicherheitspatches! Auf die Sch.... ich. Hier kannst du die Neueste schnell Laden und mit dem Tool sogar via integriertem Odin installieren und mehr. Download SM-N9860 / Galaxy Note20 Ultra 5G SM-N9860 CHC in Samfw - Samsung firmware download Zuletzt bearbeitet: 21.12.2022
@oliver.frank Die wird oft ausgelassen, sind aber nur die Sicherheitspatches! Auf die Sch.... ich. Hier kannst du die Neueste schnell Laden und mit dem Tool sogar via integriertem Odin installieren und mehr. Download SM-N9860 / Galaxy Note20 Ultra 5G SM-N9860 CHC in Samfw - Samsung firmware download