B
beko66
Neues Mitglied
- 3
Mein Smartphone:
Note 20 Ultra
Android 11
Aktuellste Version:
N986BXXS3DUH5 / N986BOXM3DUH5 /
N986BXXU3DUH2
Hallo liebes Forum,
seit 1 Woche funktioniert mein Lautstärkeregler nicht mehr wie es soll.
Ich habe die Regler so eingestellt, dass ich bei der Bedienung dieser die Medienlautstärke einstellen konnte.
Ich habe auch die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" immer eingeschaltet.
Nun wechselt es beim Schaun von, YT, NETFLIX, PRIME oder beim hören von Musik automatisch in "Gesprächlautstärke" um und ich kann die Medienlautstärke nicht mehr regulieren.
Das dauert dann 5 Minuten und dann geht es wieder.
Auch mit meinen Buds ist das selbe Problem und das ist sogar noch störender.
Wenn ich mit den Kopfhörern etwas schaue, wechselt der Regler und es kommt nichts mehr von den Kopfhörern, obwohl die Bluetoothverbindung steht.
Ich habe mehrmals neu gestartet, bringt nichts!
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Danke schonmal im Voraus
Note 20 Ultra
Android 11
Aktuellste Version:
N986BXXS3DUH5 / N986BOXM3DUH5 /
N986BXXU3DUH2
Hallo liebes Forum,
seit 1 Woche funktioniert mein Lautstärkeregler nicht mehr wie es soll.
Ich habe die Regler so eingestellt, dass ich bei der Bedienung dieser die Medienlautstärke einstellen konnte.
Ich habe auch die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" immer eingeschaltet.
Nun wechselt es beim Schaun von, YT, NETFLIX, PRIME oder beim hören von Musik automatisch in "Gesprächlautstärke" um und ich kann die Medienlautstärke nicht mehr regulieren.
Das dauert dann 5 Minuten und dann geht es wieder.
Auch mit meinen Buds ist das selbe Problem und das ist sogar noch störender.
Wenn ich mit den Kopfhörern etwas schaue, wechselt der Regler und es kommt nichts mehr von den Kopfhörern, obwohl die Bluetoothverbindung steht.
Ich habe mehrmals neu gestartet, bringt nichts!
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Danke schonmal im Voraus