T
toto
Ambitioniertes Mitglied
- 67
Bei mir funktioniert alles wie mit Android 10 auch. Weder besser noch schlechter....wobei ich auch nicht den Drang versprühe das sich irgendwas verbessern müsste. Bin rundum zufrieden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja.Walve schrieb:War das zuvor nicht anders?
Das ist ein großer Aufwand für mich. Alle Apps mit Passwörtern und Zugangsdaten und Bank Apps wieder installieren... Oder gibt es eine vernünftige Backup Lösung dafür?Conan179 schrieb:Werkseinstellungen probiert?
Wo genau kann ich in der Members App den Beta Antrag zurückziehen? Habe mein freies Note 20 Ultra auch dort angemeldet und bekam weder die Beta noch bekomme ich jetzt Updates. Hänge noch im November, obwohl die Members App mir anzeigt es sei ein Update verfügbar. Das Handy findet aber keinssiikay schrieb:Bei mir kam der letzte Sicherheitspatch nicht an, war schon sehr verwundert. Habe dann meine Anfrage zur Beta, in der Samsung Members App zurückgezogen
Andioroid schrieb:Wo genau kann ich in der Members App den Beta Antrag zurückziehen? Habe mein freies Note 20 Ultra auch dort angemeldet und bekam weder die Beta noch bekomme ich jetzt Updates. Hänge noch im November, obwohl die Members App mir anzeigt es sei ein Update verfügbar. Das Handy findet aber keins
genau, das dürfte weg sein.siikay schrieb:Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt noch geht, da die Beta ja beendet ist?!
Ja richtig, das hat bei mir nichts gebracht.maik005 schrieb:@Handymeister ja seinen Antrag auch zurück gezogen hatte?