O
oxeye
Dauer-User
- 535
Wireless Dex ist echt mal ein super Update!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyliner schrieb:Das ist dann ein Vorteil bei DTM, da muss man abwarten
Ich kann ja auch nicht vergleichen, aber 5G bei der Telekom mit DBT ist bei mir eine Katastrophe. Oder besser gesagt, selbst in einer Großstadt (Düsseldorf) so gut wie nicht vorhandenSkyliner schrieb:@Echnaton
Ich hätte schon längst auf DBT geflasht, ist ja kein Hexenwerk.
Aber ich meine irgendwo im Netz, da ging es glaube ich um das S20 Ultra, gelesen zu haben, das evtl. die DTM Firmware Vorteile im Telekom 5G Netz bringen soll.
Also dass mit der DTM bessere Empfangsmöglichkeiten im Telekom 5G Netz möglich sein sollen.
Ob das tatsächlich so ist, konnte ich bisher allerdings nicht wirklich in Erfahrung bringen, deshalb bleibe ich erstmal noch bei DTM.
Und wie gesagt, ich habe es nicht eilig mit Updates, ob ich die nun ein paar Tage später bekomme, was ist daran so schlimm, dass werde ich nie so ganz verstehen
Galerie öfnnengoffdel schrieb:...
ein Radierer erscheinen mit dem man gewünschte Objekte aus dem Bild entfernen kann !?
hat das schon jemand entdeckt und weiss wo das zu finden ist?
Beste Grüße Goffdel und Dank im voraus
goffdel schrieb:Hallo,
und hätte noch die Frage ob bei euch das Seitenlicht mit allen Effekten funktioniert, bei mir funktionieren da nur 2/3 , kein Echo,Rampenlicht Eklips usw.
Was genau meinst du? Wenn man vom Homescreen nach links wischt?IC3M@N FX schrieb:Weiß einer wie man google feeds aktiviert
Notify Updateoxeye schrieb:Kann vielleicht mal jemand den Changelog zum let