Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Hallo Guten Morgen Community,

Wo kann ich etwas über das Update Lesen ?
Und gibt es nennenswertes über die Kamera Leistung?

Grüße
dvrn

Bei mir kams auch grade rein. Kann ich endlich die 3.1 Features zwischen Note und Tab S7+ nutzen💪
Empfiehlt sich bei so einem Zwischenupdate auch eine saubere Neuinstallation wie bei den großen Android Updates oder sollte das auch so gehen? Nach Android 11 hatte ich ja Probleme dass sich das Note immer total abgeschossen hat

Hmmm, Vodafone dauert wohl noch...Welche Features sind das, hab auch noch das Tab S7+.

Update installiert bei mir auch grade.

Anhänge

• 20210218_123402.jpg
    20210218_123402.jpg
    1 MB · Aufrufe: 76
@p21121970
Es wird einfacher geräteübergreifend zu arbeiten. Du kannst Inhalte direkt beim Arbeiten übertragen, z. B ein Bild oder Text kopieren und rüberschicken um es in einem Dokument einzufügen. Auch kannst du Apps auf einem anderen Gerät direkt fortsetzen. Ganz genau hab ich es mir aber noch nicht angesehen weil es für das Note bisher noch nicht verfügbar war

• Danke
Reaktionen: p21121970
Bei All about Samsung hat wohl einer bei Samsung nachgefragt, warum die Google Feeds (auf dem linken Homescreen) nicht mit OneUi 3.1 gekommen sind.
Angeblich wurde dann von Samsung mitgeteilt, dass die noch kommen sollen, vielleicht dann mit dem März Patch 🤔

Auch bei meinem N20U kam das Update rein.
Hoffentlich kann man jetzt auch den Google Feed nutzen.

Screenshot_20210218-142414_Software update.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 kann man nicht...nicht einfach was posten, auch mal die Posts vorher lesen 😉

@maxer79 Gerade selber gesehen das man es nicht nutzen kann😔 Was soll das denn??? Bei meinem Tab S7 geht es auch nicht. Was denkt sich Samsung dabei??

Zuletzt bearbeitet:
Beim Tab S7+ geht es auch nicht.
Mit SamKey kann man beim SM-N986B nicht einfach auf DTB wechseln oder?

Hast wohl Recht, Asche auf mein Haupt.Hatte es nur im S21 Thread gelesen und kam nicht auf die Idee hier zu suchen..

Ist aber jetzt nicht Samkey sondern Odin?

Mit SamKey scheint mir das einfacher, mit Odin möchte ich es lieber nicht probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

was gibt es bezüglich des Updates zu berichten ?

Grüße
dvrn

Lies die letzten Posts hier.
Bei mir lief OTA ohne Probleme durch.
Zu allen anderen Dingen wie Akkulaufzeit etc. wird Dir wohl kaum jemand, nach nicht einmal einem Tag, etwas konkretes sagen können.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei Vodafone kommt immer : Update konnte nicht geladen werden. Netzwerk oder Server Fehler...

Telekom auch 😉Screenshot_20210218-192309_Software update.jpg

Wassn 0da los.

Zuletzt bearbeitet:
Die Server werden wohl überlasten sein, wen zuviele Leute nach den Update suchen, so wie ihr hier das macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.