dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
So Richtig wirds wohl nur Samsung wissen.
Da mit Android 10 alles schön Rund läuft gedulde ich mich einfach noch ein bischen.
Da mit Android 10 alles schön Rund läuft gedulde ich mich einfach noch ein bischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange die Updates des S21 nicht auf dem N20U laufen...Skyliner schrieb:Für die S21 Serie laufen die Updates
Ich finde Samsung hat sich deutlich verbessert was Updates anbelangt, auch wenn es jetzt mal etwas dauert, finde ich, rollt Samsung sehr zügig Updates aus.maxer79 schrieb:Also mein nächstes Smartphone ist definitiv ein Pixel. Da gibt's diese Probleme nicht. Und das Warten auf das neue Android hat sich dann auch erledigt.
Das stimmt zwar, trotzdem wird durch die Updates der Wert eines Smartphones gesteigert. Wenn du ein 1-2 Jahre altes Smartphone kaufst, sind die Chancen natürlich höher, dass du zu einem mit Updates greifst.The_Rock01 schrieb:Das stimmt. Und viele nutzen ihr Handy grade mal 1 oder 2 Jahre da reichen 3 Jahre Updates aus.
Apple bietet zwar 5 Jahre aber es kommt zb kaum was neues, neue Funktionen bleiben den neuen iPhones vorbehalten.