HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.092
@The_Rock01 You Made my Day!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Käufer sollte es aber direkt einschicken am besten.The_Rock01 schrieb:Trotz des fehlers das ich manchmal auf die Rückseite klopfen muss damit er fokussiert bekomme ich noch 650 Euro dafür.
und man kann nicht alles testen.The_Rock01 schrieb:Und im Laden schaue ich mir keine Geräte mehr an diese Zeiten sind vorbei. Den das ist absolut nichtssagend.
symphatico schrieb:Hab gerade den Connect Test vom Galaxy Note 20 Ultra gelesen. 3 Punkte weniger als das Note 10+ das 300 Euro weniger kostet.
430 Punkte ist zwar Sehr gut aber um 14 Punkte weniger als das Huawei P30 Pro. Interessant ist das nahezu alle Samsung Top Smartphones des Jahres 2019 mehr Punkte haben als die von 2020.
symphatico schrieb:@Dadara Das Note 10+ hat bei Connect 333 Punkte das Note 20 Ultra hat 330 Punkte. Dieser Vergleich zeigt das neues auch schlechter beurteilt werden kann. Dazu der weit höhere Preis