Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Lohnt sich der Wechsel?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist eben das Problem bis auf den spen ist das note 20 ultra ein s20 ultra.
Aber eventuell hat sich ja doch was verändert.
Aber mann sollte das note mit dem s im jetzt Zustand vergleichen.

@The_Rock01
Du suchst also jemanden, der sowohl ein S20 Ultra als auch ein Note 20 Ultra hat und diese beiden miteinander vergleichen kann, damit Dir das erspart bleibt? 😉😁

• Danke
Reaktionen: M--G
@The_Rock01 Nicht ganz - das S20 Ultra hat die wahrscheinlich bessere Kamera, größeren Akku, ein ToF Sensor, 100x zoom, usw.

Ich würde sagen, dass Note 20 Ultra ist das leicht schlechtere S20 Ultra mit Stift.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
habe mich immer für das neuste s oder note Modell interessiert.
Aber niemals lag die note und s Reihe mit dem jeweiligen ulta model so nah zusammen wie jetzt.
Der 100x zoom ist mir egal da ich eh nur max 30x zoom nutze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadara
@The_Rock01 da macht nur S Pen den Unterschied. Denke ich auch.

@The_Rock01
Einfach beim S20 Ultra bleiben und Kohle sparen. Du willst jetzt auf das Note wechseln und in Herbst auf ein IPhone.
Wenn dir 50 Leute sagen Wechsel nicht, da es sich nicht lohnt und 5 Wechsel oder alle sagen Wechsel nicht, wechselst du trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
da ich eh nur max 30x zoom nutze.
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat das Note 20 Ultra einen höheren optischen Zoom als das S20 Ultra.
Das solltest du bei 30x schon deutlich merken 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
lass ihn doch 😎

Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Klar lasse ich ihn, denn es ist eh egal was man sagt. Er wird so wie ich ihn kenne eh wechseln.
Lasse mich aber gerne eine besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das ich auch beim s bleibe.
Da das note wirklich zu ähnlich ist.
Und nein mg ich hole mir kein iPhone mehr, jedenfalls solange nicht wie die Beschränkungen aktiv sind.
Am anfang war es echt toll, aber dann fing es an zu sehr zu nerven.
Vor allem das man für wallpaper bezahlen muss.
Und nicht frei über seine Inhalte verfügen kann.
Ansonsten war das iphone echt gut.
Und da die Software zu wichtig ist ist es auch kein p40pro oder pro plus geworden.

Am nite 20 ultra bin ich halt so interessiert weil mir das note 9 so gut gefallen hat und auch viel besser als das s9 war.

• Danke
Reaktionen: M--G
hallo
Ich bin vom S20 Ultra zurück auf S10 Note+ mit 512GB und bereue es nicht. Mein erstes Note und ich liebe es jetzt schon. Vor allem das mit dem S-Pen ist wirklich ne sache für sich.
Habe es gestern schon gerootet und die Rom von Dr.Ketan drauf, alles bestens.
Ansonsten muss ich mich nochan die größe anpassen, und ja ich habe es gebraucht mit einer restgarantie von 14 Monaten(was jetzt überflüssig ist wegen root aber versichert ist) im Top zustand mit allem zubehör drei verschiedene cases für Schlappe 450€.

Bist jetzt ist es ein klasse Smartphone für Privat und Büro. Soviel Funktionen mit dem S-pen einfach genial.
Aber auf ein Note Ultra werde ich nicht wechseln da mir das Teil mit der Kamera zu Globig ist, da ich manchmal auch ohne Case es habe. Mir ist jetzt die Kamera nicht sooo wichtig da ich eh wenn es mal drauf ankommt mit meiner Nikon knipse.

Beim Note 20 Ultra ist auch nur 25 Watt charging möglich und nicht 45, wie beim S20 Ultra. Nochmal als kleiner Vergleich.

@get2easy Was ist denn ein S10 Note+?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Tipp Fehler, Note 10 plus

@The_Rock01
Hattest du nicht gesagt du würdest die das IPhone 12 auf jeden Fall anschauen? Du darfst ruhig ein @ vor meinen Namen setzen.

@M--G
Ja hatte ich vor aber wegen den Beschränkungen bringt es nichts es sich anzusehen.
Sonst hätte ich auch das p40pro zum testen gehabt.

@The_Rock01
Ah okay.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wechsel von Flaggschiff zu Flaggschiff innerhalb eines Jahres lohnt sich nie. Sogar nicht über zwei. Aber hier tummeln sich halt Leute, die es dennoch mögen. Zähle mich dazu. Nur bin ich am überlegen noch zwei Wochen mehr zu warten und mir das Surface Duo anzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
esc schrieb:
zumindest auf dem einen Video was ich kurz sah wirkt es selbst zusammengeklappt riesig...
Für die Hosentasche dürfte das nichts mehr sein.
Aber immerhin Android OS :thumbup:

Ja.. Hat einfach den "neues" Reiz, der bei den anderen Smartphones nicht vorhanden ist
Mein Hauptproblem ist Hosentaschentsuglichkeit und Kameraqualität.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt das note 20 ultra in weis bei 1u1 bestellt.
In vertragsverlängerung.
Der Vertrag sollte im April kommenden Jahres auslaufen. Das Gerät soll am 18.8 da sein.
So werde ich dann das s20 ultra verkaufen und das Geld in die neue xbox serie x investieren.
Trotz des fehlers das ich manchmal auf die Rückseite klopfen muss damit er fokussiert bekomme ich noch 650 Euro dafür.
Ist ja im Endeffekt ein s mit Stift.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Aminator, WolfgangN-63, maik005 und 2 andere
@The_Rock01
Das habe ich mir eh schon gedacht auch, wenn du gestern was anderes sagtest.

• Danke
Reaktionen: maik005, The_Rock01 und HCD