progastar
Stamm-User
- 192
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des Bootloaders beim Note 20 U? Siehe hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von daher besteht beim Debloaten immer ein Risiko, etwas zu deaktivieren, was eigentlich gebraucht wird.progastar schrieb:es gibt soviel Müll auf dem Handy (wie auf fast allen), was den Akku im Hintergrund leerzieht
Bitte?progastar schrieb:Daten rausschmeist
Kann ich verstehen.progastar schrieb:Daher war ich ein großer Anhänger con CyanogenMod
Einige Apps lassen sich nicht mal deaktivieren (z.B. Bixby Voice) und dort kann man weder die Benchrichtigungen sperren, noch die Hintergrunddaten. Kurz: " was den Akku im Hintergrund leerzieht, Daten rausschmeist, System bremst usw. Eben Müll." Es gibt da noch weitere Kandidaten "Begleiter für Ihr Smatphone" etc. (will jetzt nicht alle raussuchen).WolfgangN-63 schrieb:Bitte?
Ich hatte "Bitte?" formuliert, da ich keine App kenne, die ohne Rückfrage Daten löscht.progastar schrieb:Daten rausschmeist