Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Vorbestellungsbonus

  • 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da steht aber nicht, das es deswegen seid Freitag nichts zuhören war, das ist Theoriefindung ;)
 
Naja ne Mischung zwischen Warteschlange und falscher Addy ;)
 
Ist ja klasse... Selbe Mail bei mir. Adresse angeblich auch falsch... Wobei sie definitiv richtig war... Ich bin gespannt. Bei mir ging die Seite allerdings und ich konnte meine Adresse nochmal eingeben.
 
Gleiche Mail bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir kommt dieses Feld, aber das letzte lässt sich nicht ausfüllen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir kommt dieses Feld, aber das letzte lässt sich nicht ausfüllen.
 

Anhänge

  • 20200825_012619.jpg
    20200825_012619.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz nach einem Systemfehler aus, der bereits mit der EMail los ging?
 
Also bei Samsung Members haben auch viele das Problem.
Sogar die farbe wird bei allen als schwarz angegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200825-015758_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200825-015758_Samsung Members.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 108
@The_Rock01
Markenmehrwert 😂
Die sind seit Jahren immer wieder mit solchen Aktionen überfordert...
 
Bei den Aktionen bisher hatte ich damit keine Probleme.
Nur jetzt bei dieser.
 
Conan179 schrieb:
Da steht aber nicht, das es deswegen seid Freitag nichts zuhören war, das ist Theoriefindung ;)
Heute direkt in der Finalen Prüfung also keine 24 std später
 
Ich kann immer noch nichts machen.
Die Felder für Name und Adresse fülle ich aus aber dann passiert nichts
 
@The_Rock01 Anrufen und die Addresse Korrigieren lassen.
Hab ich auch gemacht, jetzt stimmt die Addresse.

Das ich, nach meiner anmeldung erst Heute nachricht bekommen habe, aussage vom Hotline Mitarbieter, lege an Sasung, weil Samsung zuerst die Daten, wo man in der Members App angibt sammelt/regestriert und dann übermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen wo?
 
@The_Rock01 Schau in deine Registrations Bestätiung, dort steht die nummer.
 
ok aber solche probleme sind doch nicht Normal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Samsung forum bekommen jetzt einige die mail das ihr Gerät nicht berechtigt ist zur Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist es doch wie bekommen wir die Bronze Dinger in Schwarz oder Weiss getauscht ^^
 
Das kommt doch auf die Farbe an, was dein Note hat!

Da ist nix mit tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
So grade mit markenmehrwert telefoniert und alles nochmal neu aufgenommen.
Poste hier wenn sich was ändert.
 
@Bunnebacke

Nö er hat mir klipp und klar gesagt Bronze und mein Note ist sicher nicht Bronze....
 
Ich glaube bei dieser Hotline erzählt jeder was anderes.

Ich habe gerade bei dieser angerufen, und mich erkundigt über meinen Status, soweit alles in Ordnung! Soll mich aber gedulden....weil zuviel an der Action teilnehmen.

Und jetzt kommt es.....Ich fragte nach der Farbe von den Beans für Dich @rice ob man das ändern kann. Nein diese Action gibt es nur Bronze, egal ob man weiß oder schwarz hat
 
Also ich habe mich auch gerade registriert und habe ein schwarzes Note. Auswählen konnte ich aber nur die Bronze Dinger.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
387
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
498
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten