Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Vorbestellungsbonus

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde das spätestens morgen auch mal machen. Heute habe ich keine Zeit, irgendwo in der Warteschleife zu hängen.

@Conan179
Meines kommt von der Telekom. Aber das sollte ja eigentlich egal sein, wo es bestellt wurde.
Ich habe ja nicht einmal die Bestätigung von Marken Mehrwert erhalten, dass meine Registrierung eingegangen ist.

Edit... Sorry, hatte nicht gesehen, dass du Rice markiert hast

Zuletzt bearbeitet:
"eigentlich"...

Ich hab nach meiner Registrierung diese Email erhalten.

Anhänge

• vorbesteller_24082020.JPG
    vorbesteller_24082020.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 107
Genau diese Mail habe ich auch erhalten. Direkt nach Abschluss. Aber seitdem geht's nicht weiter. Von Marken Mehrwert kam bislang nichts... Und dort steht "in Kürze"... Was auch immer das für die heißen mag

In der Members App sind aber noch andere, denen es auch so geht

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch nicht so ungeduldig, steht doch, dass es bis zu 45 Tage dauern kann.

@
Conan179
wo das her kommt macht keinen Unterschied hast du denn keinen Link zu deinem Status ?
@
Birger21
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal bei Samsung in der Warteschlange gelandet hab in den letzten Tagen oefter mit Samsung telefoniert

Nein, hab noch nichts bekommen.

Reingarnichts ? dann ist da was nicht angekommen du bekommst ja sofort erstmal die Bestätigung und dann ziemlich Zeitnah noch mal 2

Sieh mal oben.

ja nachdem Zeitnah innerhalb einer Std noch zwei aber das kann sicher auch varieren

Ich hab mich am Freitag Morgen registriert.
Und wo hast du deins her?

Samsung
aber das macht doch keinen Unterschied die gucken sich doch nicht jede Email an und schmeissen die dann auf verschiedene Haufen

Beim Regisitrieren wird die Imei erfasst und Samsung weis, welches Gerät zu wem ging.

@rice
Wurden bei dir die Buds oder das xbox Paket denn nicht direkt mitgeliefert, wenn du bei Samsung direkt vorbestellt hast? Hatte das so verstanden, dass die Vorbesteller bei Samsung direkt den Bonus direkt bekommen?

Wenn du eine Umfrage starten würdest würdest du sehen das es keinen Unterschied macht würde idh drauf wetten
Ich würde da auch anrufen wenn mich das so wurmt dann haste sofort deine Antwort darauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Birger21
Nein ich hatte nur Glück das noch zu bekommen weil ich drüber war
Darum hab ich auch soviel telefoniert die Tage 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Also ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und freundlich nachgefragt.
Die gute Dame meinte, dass Samsung die Daten grundsätzlich an die Marken Mehrwert weitergibt, mach der Registrierung. Da Samsung aber wohl übers Wochenende ein hohes aufkommen hatte und das zu Serverproblemen geführt hat, sind die jetzt dabei, alles abzuarbeiten.
Wir möchten uns bis Ende der Woche gedulden. Sollten wir bis dahin keine Mail bekommen haben, auf jeden Fall nochmal nachhaken.
Im Regelfall dauert es bis zu 48 Stunden, bis der Vorgang bei denen eingegangen ist

Die Vorbesteller-Aktion wurde nun verlängert, wer also noch Interesse an dem Note 20 (Ultra) hat kann sich die Galaxy Buds Live/+ oder das Xbox Gaming Paket sichern.

• Danke
Reaktionen: rice
Eben kam eine neue Email von markenmehrwert, es konnte noch nicht geprüft werden, weil die Addresse Falsch ist.
Blos die Seite wo ich es korrigieren soll ist momentan nicht ganz auf der höhe.

Anhänge

• vorbesteller_24082020a.JPG
    vorbesteller_24082020a.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 88
anderer Browser hilft auch nicht?

Nicht mal ein anderes Gerät.

Na dann morgen nochmal schauen ansonsten direkt anrufen

Aber ist doch gut nun weißt du wenigstens woran es gelegen hat 👍🏻