Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Brasilianer85 Letztes Jahr gab es sogar das Problem das man erst mal gar nicht tauschen konnte, weil die Weiterleitung zu Consors nicht geklappt hat. Bei mir steht auch der 21. aber der 17. ist realistisch. Ich hatte das neue Handy die letzen Jahre immer ein paar Tage vorher.
 
Noctule schrieb:
weil die Weiterleitung zu Consors nicht geklappt hat.
genau das. Ja wir gucken mal. Vielleicht passiert ja auch heute was, so dass wir die Geräte morgen haben. Immerhin gibt / gab es ja die geheime Quelle 😅
 
Also gestern Abend hieß es das die Geräte kurz vor dem Versand stehen.
 
Genau.
Und heute morgen hieß es, (siehe Text oben)🤪
 
Wobei ich es beim N10+ und N7 schon erlebt hatte, das ich das handy bereits in den Händen hielt und erst danach (ein paar Stunden später) die Versandmitteilung bekommen hatte. Sei letztem Jahr hat der Shop ja ein neues System (aus dem z.b. alle alten Bestellungen nicht übernommen wurden) - vielleicht ist es diesmal anders. Ich denke auch Mo/Di ist reallistisch. Leider ging es bei Samsung noch nie nach dem Motto: wer zuerst bestellt - bekommt auch zu erst. Es gab in den letzten Jahren aber immer wieder Leute die so wie ich (gleich ab der ersten Bestellmöglichkeit zugeschlagen haben) und trotzdem die handys erst nach den letzten Bestellern bekommen haben. Schaun wir mal, ob es dieses mal auch so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Jemand das Note mit Vertrag bestellt?
Habe einen Zweitvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Die Karte ist aktiviert, das Handy steht auf Versand wird vorbereitet.
Gleichwohl habe ich nichts erhalten bezüglich Online IDENT-Check mit PurpleView.

Kommt das noch? oder hat sich das wegen Zweitvertrag erledigt?
 
@Scoopdiedoo
Zweitvertrag auf deinen Namen?
Da musst du dich ja nicht mehr Identifizieren.
Die Telekom kennt dich ja schon.
 
Habe bei der Telekom eine VVL gemacht.
Tarif wurde schon geändert, steht aber natürlich noch auf Bearbeitung, da das Smartphone ja noch geliefert werden muss.

Ganz vorsichtig gesagt, kann es sein, dass bei Bestandskunden, die einen weiteren Vertrag abschließen, das ident Verfahren nicht durchgeführt wird. Da würde ich im Zweifel aber bei der Telekom selber nachhaken. Die können dir das genauer sagen, wie der Stand ist, als jemand hier im Forum
 
maik005 schrieb:
@Scoopdiedoo
Zweitvertrag auf deinen Namen?
Da musst du dich ja nicht mehr Identifizieren.
Die Telekom kennt dich ja schon.

Ja genau. Wegen Young Option ist es ein Zweitvertrag auf meine Frau, den ich nutzen werde :)

Gehe eigentlich davon aus, weil der Vertrag im Kundenkonto bereits vollständig hinterlegt ist, dass ich nichts mehr machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch mit einem Zweitvertrag gemacht. Kann aus Erfahrung vor 1 Woche bei einem anderen Handy der Telekom sagen, der Postbote macht keine ident. Check. Wollte nur sehen, dass ich es bin und musste Unterschrift leisten das war es ....
 
  • Danke
Reaktionen: Scoopdiedoo
@Scoopdiedoo
genau, sonst wäre der Vertrag nicht aktiv.
 
Wie ich diese Threads liebe. Einfach herrlich mit zu lesen, wenn man selbst nicht betroffen ist.🤣🤣🤣
 
@M--G
ist doch noch total ruhig hier.
Warte mal auf das erste Bild vom ersten der es auf normalem Weg bekommen hat 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Hermes und M--G
@maik005
Ich freu mich schon, wenn der erste sagt werde nicht mehr bei Samsung bestellen weil ein anderer es früher bekommen hat. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: frank e., WolfgangN-63 und every17
Hatten wir die DHL Express und Samstag Zustellung Diskussion schon?
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Brasilianer85
@Hermes
Nein. Noch zu früh!
Sag das erst wenn es Freitag per Express versendet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hermes
Jupp.... War gestern 😉
Glaube, eine Seite zurück... Maximal 2 Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hermes
Ist schon interessant, jedesmal die selben (Männer-)Diskussionen zu verfolgen. Die Ereignisabfolgen sind seit Jahren bekannt, aber mit irendwas muss man sich ja die (Warte-)Zeit vertreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sylvia
Frauen sind dabei durchaus auch erwünscht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sylvia
Ich wollte gerade stornieren, da sagt mir die ma von Samsung das das Gerät schon unterwegs ist
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
200
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
392
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten