Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Dadara hmm ja gut, bei den Meisten, so auch bei mir, steht Versand wird vorbereitet. Eigentlich wollte ich lesen, dass sich jemand meldet, der sagt: Jawoll, Button ist auf Ware unterwegs 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Dadara
Das war wohl nix mit Versand... Irgendwer ne Benachrichtigung?
 
Na, wo bleiben die ersten Berichte der direkt bei Samsung-Besteller?
Bei Amazon alles beim Alten.
 
Moin moin.

Hab gerade mit Samsung bezüglich unserer Diskussion telefoniert.

Die Aussagen dort sind auch wieder widersprüchlich.
Daraus kann es sein, dass neue Besteller das Gerät am 17. bekommen. Muss aber nicht.
Bei Bestellern wie uns bleibt es beim 21.08. - offiziell. Es kann aber sein, dass wir es auch früher bekommen.
Das ist alles echter Unsinn!
Mann weiß nichts davon, dass Geräte bereits diese Woche raus gehen.
Auf Vorhalt, dass wenn Kunden (gemäß Webseite) das Gerät bereits am 17. in den Händen halten können, ein Versand am Samstag erfolgen müsste, gab mir mit der "Irrsinnsbehauptung" recht.

Ich blick da nicht mehr durch.
 
Leute, es bringt absolut nix die Samsung Hotline anzurufen. Da sagt jeder was anderes, die haben da keinen Plan. Das war die letzten Jahre schon so und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Genauso wie es kein first in, first out geben wird..
 
Das ist natürlich richtig.
Dennoch gab mir der Mitarbeiter recht, dass Rechnungen normalerweise mit Versand einher gehen.
 
Stimmt. Die Aussagen waren jedes Jahr sehr schwammig und immer andere.
Fakt ist, dass Samsung auf seiner Seite doch damit wirbt, dass die Geräte 3 Tage vor Release bei den Bestellern ankommen sollen.
Das hat Samsung, wie ich das verfolgt habe, sowohl beim S20 als auch beim Note 10 eingehalten.
3 Tage vorher wäre dann am Dienstag, dem 18.

Einige Provider machen es sicherlich wieder genauso. Ausser die Telekom wahrscheinlich. Die hingen bislang immer hinterher. So war es zumindest bei den letzten Geräten der Fall. Ich gehe davon aus, dass meins am 21. kommen wird, da VVL über Telekom.

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass für euch die Geräte am Montag raus gehen und Dienstag bei euch sind
 
In meinen alten Mails aus dem Samsung Store kam die Rechnung mit der Bestellbestätigung mit als Anhang in der Mail
 
Wie alt?

Bei Samsung wandelt dich die Seite von Bestell bestätigung nach Versand um.
Dann kann man darüber die Rechnung abrufen.

Wenn aber mit Bestellung per Rechnung über klarna erfolgt, geht die Rechnung mit Zahlungsaufforderung immer mit Versand raus.

War die letzten 4x genau so.
 
Das war die Rechnung vom Note 8. Bezahlung damals mit Paypal..
 
Es bewegt sich was ... ich bin jetzt immerhin auch auf "Versand wird vorbereitet".
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
@Noctule hatte man schon glaub ich, also ist bei mir schon jedenfalls länger auf dem Status
Nur konnte ich ab gestern nicht mehr stornieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon Bei mir aber nicht, weil die Finanzierung und das Up Programm erst bearbeitet werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Na super, dann sind wir jetzt ja alle auf dem gleichen Stand und doch kein Schritt weiter 🤣
 
Ich wisst aber schon das Versand wird vorbereitet im Samsung Shop nichts heißt? Liest man jedes Jahr das es tagelang so stehen bleibt.
 
@Brasilianer85 Jain, wenn sie Up Verträge jetzt bearbeiten steht der Versand kurz bevor.
 
@Noctule naja ich bin auch UP Kunde. Hab am 07.08. upgegradet und am 8.08. war bei mir soweit alles fertig und seitdem tut sich quasi nix mehr
 
@Brasilianer85 Komisch, bei mir hat das jedes Jahr ein bisschen gedauert bis die Zahlung bestätigt worden ist und dann kam kurz später auch der Versand.
 
@BitterLemon Richtig, der Stornierungslink fehlt inzwischen.
 
@Noctule Ja, ich war dieses Jahr auch extrem überrascht. Letztes Jahr war ne Totalkatastrophe aber dieses Mal echt ohne Probleme. Bei mir steht jedoch immernoch Voraussichtlicher Versand am 21.08.2020. Das das nichts heisst ist klar aber trotzdem sehr verwunderlich, wenn Andere den 17.08.20 stehen haben...
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
200
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
392
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten