Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

serice schrieb:
Bei mir steht Versand am 17.08.2020
Bei 1und1 steht jetzt im Grunde das gleiche, Lieferung ab 18.August.
 
Bei sparhandy jetzt auch 😃😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Bei mir steht nach wie vor der 21. und "Zahlung ausstehend". War die letzten Jahre schon so, Up klappt nie reibungslos...
 
Bei Amazon keine Veränderung. Aber Samsung schreibt, dass die Garantieverlängerung Amazonspezifisch sei
 
ja bei 1&1 steht 18ter! In meiner Rechnung noch 21ter.....abwarten :)
 
Bei der Telekom wird auch nach wie vor der 21. angegeben. Wird sicherlich so sein, dass zumindest die Telekom auch vorher nicht versenden wird. So zumindest war es bei den vorherigen Geräten.
 
Bei mir steht nach wie vor der 21. als voraussichtliches Versanddatum.
 
Ist mittlerweile bedeutungslos.
 
Im Samsung-Onlineshop steht:

3 Tage Vorablieferung
Jetzt vorbestellen und dein neues Wunschgerät 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart bereits am 17. August erhalten.***
 
Das wären dann aber 4 Tage.

Und da der 17. Montag ist, müsste der Versand ja Samstag erfolgen
 
@every17 Die versenden nicht am Samstag.
Samstagszustellung per DHL Express macht Samsung nicht, also kommt es am Freitag oder Montag. Oder geht heute abend noch raus und kommt morgen.

Shop-FAQ von Samsung:
Wenn Sie eine "Expresslieferung" auswählen, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag (Werktage sind Montag bis Freitag), sofern die Bestellung vor 17 Uhr aufgegeben und bestätigt wurde.
Zum Beispiel: Wenn Sie eine Bestellung mit DHL Express aufgeben bis Montag 17 Uhr, wird sie am Dienstag geliefert. Wenn Sie eine Bestellung mit DHL Express aufgeben bis Freitag 17 Uhr, wird sie am Montag geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun kommst du.......
Wie soll der Kunde das Gerät am 17.08. in den Händen halten können?
Somit muss es spätestens Freitag raus.
Nur liefert DHL Express auch Samstag
 
@every17 Samstagszustellung kostet bei Express extra und Samsung bietet das nicht an. Manchmal ist da dann sogar DHL normal schneller. Siehe mein ergänzter Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann....
 
@Frank2 ich habe definitiv schon mal eine DHL Express Lieferung von Samsung an einem Samstag erhalten.
 
@PundA Ich lass mich gerne positiv überraschen.
 
Ich auch. Das S20 ultra
 
@every17 Es gab auch schon Versandbestätigungen spät abends ...
 
Es bleibt spannend 🙃
Glaube aber da passiert heute nicht mehr viel. Vielleicht geht's morgen raus und kommt Freitag. Steht denn bei jemandem im Samsung Shop was anderes ausser Versand wird vorbereitet?
 
@Brasilianer85 bei mir steht vom anfang an in Bearbeitung.
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
200
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
392
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten