Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekomnen, mir das Mystic Bronze auszusuchen. Meine Smartphones waren schon immer schwarz und werden es wohl auch bleiben.

Hier mal ein Foto vom schwarzen Note und dem grauen Kvadrat Cover.
Wenn man noch keins hatte muss man sich erst an das raue gewöhnen

Anhänge

• 20200821_215824.jpg
    20200821_215824.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 167
  • 20200821_215816.jpg
    20200821_215816.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Ist das Cover aus Stoff oder was ist das für ein Material? Wenn es Stoff ist würde ich mir das auch mal bestellen für das note 10+, wenn es das gibt.

Ist aus PET Flaschen ;)
Fühlt sich wie ein Rauer Stoff an. Muss man aber selbst mal probieren ob es einem zusagt. Allerdings kann es sich schnell verfärben durch das Material.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Danke, dann werde ich mal schauen ob es das auch für das note 10+ gibt, bei Amazon habe ich es nicht gefunden, aber vielleicht irgendwo anders.

Soweit ich weiß erst ab der S20 Reihe.

Ja, glaube ich auch. Habe zumindest nirgends auf die schnelle was gefunden. Ist der hersteller eventuell noch recht neu und bringt jetzt erst nach und nach andere Geräte auf den Markt?

Das ist von Samsung

Amazon Mystic Bronze habe ich nun storniert. Sollte Freitag/Samstag ankommen. Auch der Support meint die wissen nicht wann es geliefert wird. Schade um den Vorbestellerbonus..

Jep, Amazon hats massiv verbockt.

Letzte Woche: „Dieser Artikel erscheint am 21.08.“
Freitag: „Zustellung Samstag bis 21 Uhr“
Samstag: „Zustellung 24. Aug. - 25. Aug.“
Heute: „Lieferung 2. September Woche“

Jetzt bin ich auch noch stark am überlegen ob ich storniere. Nur wäre es etwas Schade um den Vorbestellerbonus…

Juchu, es ist da. Jetzt könnte es bitte schnell Feierabend werden. Leider erst 19.00 Uhr.

Hattest du eine korrekte Versandanzeige und Trackingnummer von Amazon?

Ich hab ja immer noch die Hoffnung das die Versandanzeige von Amazon Quatsch ist und es vl heute oder morgen doch noch unerwartet kommt...

Nachdem ich freundl. nachgefragt hatte kam Freitag noch eine e-mail mit Versandbenachrichtigung und heute morgen die Verladebestätigung ins Auto. Amazon liefert bei uns in der Stadt selbst.

• Danke
Reaktionen: tronix84
Stimmt. Da habe ich mich auch schon gewundert, die haben jetzt eigene Fahrer/in . Früher machte das alles DHL

Nachdem Amazon mich mittlerweile schon auf 15. Oktober gesetzt hat, habe ich heute storniert.

Stattdessen direkt in den kleinen Handyladen ums Eck spaziert, die hatten die 256GB Version in Bronze lagernd und es gab sogar noch 50€ Nachlass...

Screenshot.jpg n20u.jpg

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich habe mich heute früh nun doch durchgerungen, das Note 20 ultra bei Amazon zu bestellen. Kurz nach der Bestellung meldete die Visa App, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde. 😱
Dann weiter: Garantiertes Lieferdatum mit Prime morgen. Soeben kam die Versandmail. Versendet mit DPD aus Tschechien 🤮. Das wollen die bis morgen schaffen (nach Düsseldorf) ?
Wenn das kein DBT Gerät ist, dann drehe ich durch. Habt ihr von Amazon DBT Geräte bekommen?

Ich habe schon öfters was aus Polen und Tschechien von Amazon bekommen es war am nächsten Tag da. Zwar kein note aber andere Geräte.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Olli987
Ich hatte mir vor ca 2 Wochen das 45 Watt Ladegerät für mein Note 10+ bestellt. Original Samsung und original Amazon.de. Kam unerwarteter Weise aus Italien und war trotz prime 4 Tage unterwegs. Daher meine Bedenken

@Olli987
Bei Amazon hatte ich schon oft den Fall das Tschechien dran stand aber es doch von Deutschland gekommen ist, da das Lager scheinbar direkt an der Grenze ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Entwarnung: Es ist tatsächlich gestern Abend noch angekommen um 18:30 Uhr. DBT Gerät 🙂
Das ist der erste Beitrag mit dem N20U 😊

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke