Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

1und1 auch bekommen aber da steht übermorgen Mal schaun.
Das doofe ist die Buds bekommen wir über Umwege leider....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@benny, kommt deins auch mit GLS, oder mit Hermes?
 
Schit Hermes...:(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoffe
 

Anhänge

  • Screenshot_20200817-173216_Opera.jpg
    Screenshot_20200817-173216_Opera.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine versandmail von 1u1.
Bestellt am 14.8
In weiß.
 
Hab meins am 12.bestellt wehe das kommt morgen nicht den da hab ich frei..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich hatte schon am 5. August bestellt.
 
1u1 hat heute schon die 9 Euro Versand abgezogen aber bis jetzt noch keine versand Mail.
 
Bin Telekom Geschäftskunde! Heute Morgen kam die Rechnung per Mail also sollte es heute rausgehen......
 
"In Zustellung" 😜
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und The_Rock01
@GADITANO

Halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Bei mir wurde gestern seitens der Telekom auch der Lieferschein erstellt. Aber das wars bislang auch. Hätte gedacht, dass es raus gehen würde, aber Status noch unverändert. Rechnung bekomme ich als Privatkunde ja erst nach der Lieferung
 
Vodafone verschickt es jetzt auch, hab gerade die Versandbestätigung bekommen.
 
Hat schon jemand etwas vom Samsung bekommen, bei mir steht seit gestern Mittag wird für den Versand vorbereitet
 
@Marckilian Les mal ein paar Seite zurück, es haben schon einige ihre Geräte von Samsung direkt bekommen.
 
@Conan179 Oh okay
 
o2 hat gerade eine Versandbestätigung geschickt 👍
 
Habe von 1u1 noch immer nichts.
Seit gestern versand und Vorbereitung.
 
Mein Note von 1und1 ist heute mit GLS geliefert worden.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie nicht mehr lange warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Amazon schläft wie angekündigt weiter, heul. Oder hat schon jemand seins von Amazon?
 
Es tröstet dich sicherlich nicht, aber auch bei der Telekom geht es keinen Schritt weiter... Seit gestern früh die olle Lieferscheinnummer und seitdem nichts mehr

Bei Amazon steht auch nach wie vor, ab 21.08. verfügbar. Habs grad mal testweise in den Warenkorb geschmissen
 
@Mercenario Kann ich absolut nicht bestätigen. Gerade der Fingerprint Sensor arbeitet meines Erachtens noch schneller als beim Note 10+. Display auch super schnell und geschmeidig. Akku stimmt jedoch sollte man eh erstmal 10 Ladungen abwarten und erstes update steht eh schon in den Startlöchern. Habe mein Gerät seit letzen Freitag und 4 Mal geladen. Bei jeder Ladung merkt man Laufzeitverbesserungen. Und wie gesagt, beim Note 10+ wars Anfangs nicht anders mit dem Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Dadara

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
200
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
392
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten