Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Irgendwas muss ja auch komisch laufen. Sonst wäre es kein Samsung UP. 😂
SmartSelect_20200813-195651_Chrome.jpg
 
@Scoopdiedoo bei mir auch... Per DHL postident (Kühne und Nagel) das Note 20 Ultra und DHL Express (auch kühne und Nagel) die Buds. Beides morgen....
 
@serice
Aber siehst du im Kundenkonto dass beides verschickt ist? Weil das Note ist bei mir noch auf in Bearbeitung. Ich hab auch noch keine Versandbestätigung fürs Note erhalten. Aber es müssen 2 verschiedene Pakete sein laut sendungsverfolgung...
 
Ja im Kundenkonto steht es auf versendet 🙃
 
@serice :D komisch. Also ich lass mich mal überraschen. Es müssen aber zwei Pakete sein. Wobei mich wundert dass die Buds wohl als express und das Note via dhl normal Versand wurden :D
 
Wie gesagt, bei mir ist es auch so... Zwei Pakete... Buds DHL express, Note 20 dhl
 
Das Paket ist im Zustellfahrzeug🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Meins auch 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Jup. Isso
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Meins shippert wahrscheinlich noch irgendwo über die Weltmeere. 🛳
Aber ist halt nicht zu ändern. Amazon liefert erst nächste Woche.
 
Sylvia... Nicht verzagen... Du bist nicht allein. Meines, von der Telekom, wird allem Anschein nach auch erst nächsten Freitag eintrudeln.
So what.. Dürfen wir uns noch eine Woche länger vor freuen... Wer weiß, wofür es gut ist, dass wir warten müssen 😉
Wobei ich es auch nicht wirklich eilig habe...
 
@Birger21: Das sehe ich eigentlich auch so. Mein Note 9 funktioniert. Das war damals beim Note7-Desaster ohne Handy ganz anders. Da konnte ich nicht mehr allein aus dem Haus.
Wir warten und lassen uns hoffentlich von den anderen Appetit machen.
 
Das sehe ich auch so. Mein Note 10 Plus ist ja nun auch alles andere als schlecht... Wäre nicht eine VVL dran gewesen, würde ich es auch behalten, aber so nehme ich das Note 20 Ultra halt gerne mit.
Ich freue mich jedenfalls auf die, hoffentlich zahlreichen, Berichte der Leute, die ihres heute bekommen und weiß dann zumindest, was nächste Woche auf mich zukommt. Da ich ein neues Smartphone auch immer ohne Backup einrichte, brauche ich wieder ein paar Stunden dafür... Die hätte ich in den nächsten Tagen eh nicht. Also ganz gut so, wenn das Teil nicht die ganze Zeit ungenutzt vor meinen Augen liegt 😀
Sonst würde wahrscheinlich wieder alles andere an Arbeit liegen bleiben, weil ich nur am Runspielen bin 😉
 
Meins ist jetzt da.Viel Spaß an alle mit dem neuen Gerät.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Sylvia, Teckler, scarl und eine weitere Person
Gerade Angekommen. Der Fahrer bestand auf Unterschrift mit eigenen Stift.
So jetzt einrichten und dann das Note 10+ zu Teqcycle zurückschicken.
 
Hast du von Teqcycle schon Rücksendeunterlagen bekommen?
 
@scarl Das dauert normalerweise ein paar Tage. Ich pack das alte Handy aber auch immer relativ schnell in den Karton ein, weil ich immer Angst habe das ich es jetzt noch fallen lasse und kaputt mache 🤪
 
Vor allem was wenn man mit dem Nachfolger nicht zu frieden ist, was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern standt bei Vodafone noch Lieferung 21.8. jetzt steht dort:
Lieferung ca. KW34

Wird spannend wann Vodafone es wirklich verschickt.
 
Ich habe mir gerade als Trostpreis ein Zubehörteil bestellt, das kommt schon morgen.
Eine 500GB T7 Touch SSD mit Fingerabdruckschutz für die Datenwürfelei.

So, off-Topic Ende
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
200
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
392
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten