Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Habe mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra in Mystic Black heute bekommen ;-)
 
Echt?
Das ist n Ding. Gestern schon versendet.
 
@every17 Ja heute pünktlich mit DHL angekommen.Hatte bei Samsung am 06.08.2020 vorbestellt.
 
Und ich dachte in den USA ist man immer erster :(
Bin am ueberlegen das Note 20 abzubestellen und mir das MS Surface Duo zu holen!
 
Ist interessant, dass es denn bereits gestern raus gegangen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nee, heisst ja auch nur von der blonden, faltigen Tolle: America first.

Das gilt hier nicht.
😂 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Buds sind jetzt auch raus... In einem Extrapaket👀 Die Bestätigung für die Buds kam eine Stunde nach nach Versandbestätigung des Note 20 ultra.
Alles gestern bestellt.
 
Da spinnen die sowieso.
Bei mir:
1 Paket - Note 20 ultra und Buds
1 Paket- Led View Cover
1 Paket - Galaxy Watch 3 mit Powerbank
 
Habe mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra in Mystic Black über Benefits letzte Woche bestellt und kommt morgen an. Na dann hab ich was zum Einrichten übers Wochenende :-D
 
Die Buds kann Mann doch erst bestellen und gratis bekommen wenn das Handy da ist bei 1und1
Leider!

So bekommen Sie Ihr Gratis-Paket


1. Samsung Galaxy Note20 | 20 Ultra 5G bestellen
Bestellen Sie bis zum 20.08.2020 ein Samsung Galaxy Note20, Note20 5G und Note20 Ultra 5G in Verbindung in einer 1&1 All-Net-Flat.

2. Registrierung
Registrieren Sie sich bis zum 24.09.2020 über die auf dem Gerät vorinstallierte Samsung Members App (Rubrik "Vorteile").

3. Gratis-Paket erhalten
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie Ihr gewünschtes Gratis-Paket auswählen. Dieses erhalten Sie innerhalb von 45 Tagen entweder per Post (Galaxy Buds Live bzw. Galaxy Buds+ oder Gamepad und Wireless Charger Stand) oder per E-Mail (Gutschein für die 3-monatige kostenfreie Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft).*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone genauso.
 
Gerade eine Sms von DHL bekommen das das Paket am 17. kommt. Ja was denn nun?
 
Bei Amazon auch so.
 
Steht bei euch allen als voraussichtlicher Liefertag morgen drin bei DHL und nur bei uns nicht? Manno, mein Mann hat morgen Geburtstag das wär doch ein schönes "Geschenk" von Samsung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Mail von DHL bekommen das die Ware morgen geliefert wird.
 
Das sind nur 150km Luftlinie bis zu uns, warum soll das bis Montag dauern?
 
3 Tage Corona Pause für die Viren.
 
Dhl Express Mail bekommen morgen Lieferung. Paket liegt in derzeit in Kassel
Bestellt am 05.08. Heute versendet inkl gratis Buds. Yippie ideal einrichten zum Weekend.
 
Meiner word auch morgen geliefert.Auch gerade in Kassel.Dann haben die nur 3.7 km 😁
 
Total komisch ich hab eine email von dhl Express bekommen dass das Paket morgen kommt (Samsung Electro aktuell in Kassel) und eine Mail von dhl von Kühne und Nagel (aktuell in Neuwied)
Laut Webseite sind aber nur die Buds unterwegs.
Kommt jetzt doch beides?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Bei mir Status versendet bei Samsung, aber bei DHL Express nur "Shipment Information received", kein vorraussichtliches Datum, keine Mail von DHL...
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
200
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
392
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten