G
geobueck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo Fachleute,
seit Montag geht die DEX-Verbindung zum Smart TV von Samsung nicht mehr. Zuletzt am Sonntag genutzt. Keine Einstellungen am TV oder Handy geändert (Note 20 Ultra). Screen-Mirror funktioniert, ebenso das Streamen von Youtube auf den TV. TV ist im WLAN, funktionierte einwandfrei (Netflix,Disney, etc.).
Stecker hab ich gezogen am TV, DEX-App-Cache geleert (alle DEX-Apps), Wipe-Cache Data am Handy durchgeführt.Handy am TV deautorisiert, nach Start von Screen-Mirror wieder autorisiert, also findet das Handy den TV.
Nur beim DEX-Start findet das Note20 Ultra kein Gerät mehr.
Hat jemand noch das Problem oder Ideen zur Lösung?
seit Montag geht die DEX-Verbindung zum Smart TV von Samsung nicht mehr. Zuletzt am Sonntag genutzt. Keine Einstellungen am TV oder Handy geändert (Note 20 Ultra). Screen-Mirror funktioniert, ebenso das Streamen von Youtube auf den TV. TV ist im WLAN, funktionierte einwandfrei (Netflix,Disney, etc.).
Stecker hab ich gezogen am TV, DEX-App-Cache geleert (alle DEX-Apps), Wipe-Cache Data am Handy durchgeführt.Handy am TV deautorisiert, nach Start von Screen-Mirror wieder autorisiert, also findet das Handy den TV.
Nur beim DEX-Start findet das Note20 Ultra kein Gerät mehr.
Hat jemand noch das Problem oder Ideen zur Lösung?
Zuletzt bearbeitet: