S Pen Aussetzer beim Galaxy Note 20 Ultra?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe weiterhin das Problem mit dem Notes App.Sobald ich diese App aufmache und versuche eine Notiz zu machen,stürzt der ab.Im Google Play Store gibt es viele weitere Beispiele. Habe schon alles gemacht ,Cache geleert, alle Daten gelöscht und wieder aufgespielt,ich ging so weit das ich heute mein Handy zurückgesetzt habe.Keine Verbesserung.Ich habe schon mehrmals an Samsung geschrieben,und bekam auch Antwort,das die an einem Update arbeiten.Hat jemand für mich ein Typ ,was ich noch machen könnte?

@Dadara
ältere Version der Notes App installieren?

@maik005 ja ,habe auch ältere Version probiert.Keine Veränderung.Wenn ich viele Beschwerden lese bei Google Play ich glaube nicht das wir Benutzer dieses Problem verursacht haben.

Bei mir reagiert der Stift seit einigen Tagen nicht mehr einwandfrei. Plötzlich reagiert der Bildschirm nicht mehr auf Eingaben oder Berührung. Habe Stift zurückgesetzt. Hat nicht geholfen

Benutzt du eine Hülle mit einem Magneten?

Ja, von Simon Pike eine Filztasche mit Magnetverschluß , aber nur zum Transportschutz, bei Nutzung ist das Gerät immer "nackt" ...

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir hülle mal ganz weg und schau ob Ss besser wird. Manchmal stören die Magnete das extrem und es hält auch länger an da sich das ganze Smartphone magnetisch auflädt. Habe ich selbst auch schon gehabt.

Das werde ich die nächsten 5-7 Tage beobachten. Danke für den Tipp!