Notizen App(s)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

msnews

Neues Mitglied
59
Hallo Notler und innen,
ich bin neu ins Thema Note eingestiegen, bin sehr begeistert. Wenn ich das so lese das sie es einstellen wollen ... :-(

Ich habe aber noch nicht die "perfekte" Notiz App gefunden, Samsung Note ist super für die normalen Notizen.
Was ich aber noch brauche wäre Zeichnungen, Pläne anzulegen, um zB Bauskizzen oder Baupläne für Möbel und der gleichen zu erstellen.

Habt ihr da einen Tipp, was gut mit dem sPen funktioniert.

Danke für eure Hilfe
Marcel

Also mit dem Spen funktionieren ja im Prinzip alle Stift Tools. Ich benutze zusätzlich noch Squid in der Premium Version.
Dann gibt's da noch Autodesk Sketch book.

msnews schrieb:
Habt ihr da einen Tipp, was gut mit dem sPen funktioniert.

Da ich hin und wieder digitale Illustrationen mache, habe ich diverse Apps ausprobiert.

Sketchbook kannte ich schon vom Rechner, wo es mich auch schon nicht überzeugt hatte. Auch auf dem Note war ich davon nicht begeistert.

Was mich letztendlich überzeugt hat, ist Infinite Painter. Das fand ich sogar so gut, dass ich mir direkt die Pro-Version gekauft habe. Hat sich echt gelohnt

• Danke
Reaktionen: oxeye
Danke für Eure Antworten, mit dem Squid bin ich nicht warm geworden :-(

Jetz muss ich mir den Infinite Painter ansehen, Danke auch für diesen Tip :)

Wie wäre es mit LectureNotes ? Ist zwar nicht als Notizapp gedacht, sondern zum Mitschreiben von Vorlesungen. Aber als Notizapp wunderbar zu gebrauchen.