Note 20 Ultra (Exynos) vs Note 20 Ultra (Snapdragon) - Vergleich

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wenn ich die Wahl hätte...

• würde die Exynos-Version kaufen

• würde die Snapdragon-Version kaufen

• ich würde es wegen dem Exynos nicht kaufen

• ist mir egal...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abramovic

Gesperrt
5.423
Bis jetzt habe ich nur Videos wie dieses gesehen. Persönlich halte ich nicht viel davon...

Solltet Ihr etwas finden, wo der Akku verglichen wird oder eben etwas, was im Alltag eine Rolle spielt, dann her damit.

Der Snapdragon 865 war dem Exynos 990 schon überlegen, Note 20 Ultra außerhalb Europa bekommt sogar den 865+

IEXYNOS 😃

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sakura_Destiny, maik005, WolfgangN-63 und 3 andere
🤢🤮

• Danke
Reaktionen: ata
4 Leute würden Exynos dem Snapdragon vorziehen... kein Wunder das Samsung sich das hier erlauben kann. Alles richtig gemacht 👍

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, marseck, ata und 4 andere
@Abramovic das stimmt. Manche lassen sich gerne veealbern und bedanken sich noch.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: marseck, rossy, Abramovic und eine weitere Person
@Vogelmensch
Oder sie hassen diese Threads? 😇

• Danke
Reaktionen: maik005, WolfgangN-63, Cloud und 3 andere
Ist doch pip egal was verbaut ist. Hier gibt es nunmal den Snapdragon nicht und gut is. Wem es nicht passt kauft was anderes.
warum muss man sich daran so aufgeilen (sorry)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, pad82, Samsi2 und 9 andere
Und was bringt mir diese Umfrage? In Bayern gibt es ein Spruch
"Es is wias is und wenns anders is is a wias is"
Man kauft das was auf dem Markt angeboten wird und wenn es nicht gefällt kaufe ich es nicht und ich glaube auch nicht, sollte Samsung hier mitlesen, das es einen Aha-Effekt auslöst.

• Danke
Reaktionen: marseck, Trajan und Birger21
@djfredo
Das glaube ich nicht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Samsung genau diesen Thread genau beobachtet und zur Grundlage künftiger Produktstrategien machen wird!
So, und jetzt schalte ich den Ironiemodus wieder aus ...

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, maik005 und Hangul
das ist immer witzig, wenn man auf die Ironie hinweisen muss

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marseck, maik005, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Ihr seid so lustig. Solche Themen sind nunmehr in einem Forum mit genau diesem Schwerpunkt. Ihr seid genauso lustig, wie die Typen, die bei Sendung xy auf Facebook dauernd kommentieren, dass sie keinen Fernseher haben.

• Böse
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Kodiakwk
Natürlich wird dieser Thread nix ändern, aber ein Forum ist ja dazu da Meinungen auszutauschen.
Wenn jemanden ein bestimmter Thread nicht interessiert muss er ja nix posten....

@Thread:
Wenn ichs mir aussuchen könnte natürlich die Snapdragonversion...
Die Leistung wird mir auch am Exynos-Gerät mehr als ausreichen da ich am Handy nix spiele aber die zusätzliche Akkuzeit wäre schon nett... Da gehts eben nicht darum ob ich voll geladen durch den Tag komme sondern wenn ich eben zb. nur noch 20 % Restakku habe und dann eben noch besser durch die Nacht komme als mit der Exynosversion wenn ich mal nicht laden kann...
Ich würde es deswegen aber zb nicht extra aus den USA importieren, wäre mir das Risiko mit möglichen Garantiefällen nicht wert....

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, rossy, Teckler und 3 andere
Tja, dann musst Du damit leben oder den Hersteller wechseln. 😉

Würde ich auch sagen, niemand wird zu irgendwas gezwungen....

Deswegen muss man es aber nicht gut finden.

Mir ist es sowas von egal, welche Version eingebaut wird oder ist.
Ich habe mir darüber bislang niemals, nicht ansatzweise, Gedanken machen müssen. Ich werde es ganz sicher auch in Zukunft nicht tun.
Ich finde es dabei weder gut noch schlecht, sondern schlichtweg uninteressant!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

psinferno schrieb:
das ist immer witzig, wenn man auf die Ironie hinweisen muss
Tja, viele sind einfach so ernsthaft, da muss es schon substanziieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Grundsätzlich ist es mir auch Wurscht, welcher Prozessor verbaut ist...wenn da der Preis nicht wäre. In Europa erhalten wir ein technisch ganz klar schlechteres Gerät für den gleichen Preis, wie die Top-Variante. DAS stört mich an der ganzen Sache.

• Danke
Reaktionen: ata
Blödsinn schlechteres Gerät, es tut das gleiche wie mit Snapdragon, und wie lang der Akku hält ist immer noch eine Sache der Benutzung.
Zudem kauft man dann halt was anderes

• Danke
Reaktionen: pad82, maik005 und Hangul
Aber es geht ja darum dass der Akku bei gleicher Benutzung bei der SD Version eben länger hält....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, rossy und ata
@saroman naja, wenn ich ein eigentlich gleiches Modell vom Note20U kaufe für je 1400.- und bei der Variante mit SD der Akku länger hält, das Phone schneller arbeitet (nicht, dass man das im Alltag wohl gross merken würde), nicht so warm wird, dann fühlt man sich doch von Samsung abgezockt. Das ist meine Meinung: ich bezahle gleich viel für das "gleiche" Gerät, erhalte aber weniger Leistung. So habe ich das gemeint.

• Danke
Reaktionen: ott-muc, rossy, ronnysusi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.