Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage dich, wo hat dr ketan geschrieben, das was gepatched werden muss?Conan179 schrieb:Hat das dr ketan geschreiben?
Sorry meine mit Magisk-App vbmeta erstellen. Da muss man ja auf patchen gehen oder verstehe ich das falsch? Mit Magisk-App vbmeta erstellen, muss ich das die komplette TWRP_3_5_0_10-A11_6_ianmacd_xXx-Installer_N986B_SGN_20_5G_Ultra rar datei nehmen?Conan179 schrieb:@supermaus11 Mach einfach was dr. ketan dir dort geschrieben hat:
Mit Magisk-App vbmeta erstellen
Ja, mach einfach das was dir dr ketan geschrieben hat.supermaus11 schrieb:verstehe ich das falsch?
So lange wie du nicht machst, das dr ketan schreibt, brauchen wir hier gar nicht weiter machen.supermaus11 schrieb:Extract
flash
reboot to TWRP
flash multidisabler
format data
So lange wie du nicht machst, das dr ketan schreibt, brauchen wir hier gar nicht weiter machen.supermaus11 schrieb:Extract
flash
reboot to TWRP
flash multidisabler
format data
supermaus11 schrieb:Naja ich habe ja schon viele Handy mit twrp zum laufen gebracht.
Nein, Runtergeladen habe ich diese hiertwrp-c2s-3.5.2_10-A11_1_ianmacd_Nov21_extract_this.zip.Scum schrieb:Sorry aber das glaube ich nicht sonst würde du befolgen was dir Dr.Keatan per Telegram gesendet hat und wüsstest in etwa wie das geht.
Du siehst doch selbst, dass du nach dem Entpacken der Datei (aus dem Link von Dr.Keatan exakt 2 Dateien hat oder?
So was steht da in rot makiert?supermaus11 schrieb:ich diese hiertwrp-c2s-3.5.2_10-A11_1_ianmacd_Nov21_extract_this.zip.
nur diese Datei drin. twrp-c2s-3.5.2_10-A11_1_ianmacd_Nov21.tar.md5