MDE Service Framework / Multi-Device-Experience - Akkuverbrauch

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
storandtchris

storandtchris

Stamm-User
104
Hallo habt ihr dafür eine Lösung? Oder ist das nicht tramatisch? Versucht habe ich schon diese App den Cache zu löschen bzw auch den Speicher, gleiches mit der Fotos App!Sorry hätte es auch im Akku Thema schreiben können. Wenn erwünscht bitte verschieben.
Screenshot_20210614-222603_Device care.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dramatisch würde ich das jetzt nicht nennen, bei mir taucht diese in der Akkustatistik nicht auf!
Du kannst auch mal versuchen die App Daten zu löschen, oder hast du das schon versucht?
 
@edgonzo hatte ich schon gemacht. Aber probier es nochmal.
 
@Cloud Nur Smart Things und ne Smartwatch! Bixby noch nicht mal eingerichtet. Hab gefüllt auch erst das Problem seit dem Google den kostenlosen Speicher der Fotos abgestellt hat. Aber die sync hab ich auch schon neu hinterlegt. Samsung cloud Sync is deaktiviert zu One Drive.
 

Ähnliche Themen

Dippegugger
Antworten
17
Aufrufe
4.143
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten