W
wulfgardodin
Erfahrenes Mitglied
- 18
Die Versionen ab 21 sind ja auch wie Apple also no micro SD. Klar es sagen einige es gibt ja Cloude Speicher aber der Kostet eben extra und das monatlich. Zudem eine Unterscheidung gibt es nicht mehr zwischen Business und normal. Das wäre im Grunde nicht schlimm. Schlimm ist eher das Samsung sich verschlechtert. Speicher Erweiterung abschaffen und größere Speicher Ausbaustufe exorbitant teurer machen. Mal ehrlich wenn ich schon für ein Telefon so viel ausgebe wie für einen Gebrauchtwagen dann kann ich auch erwarten das ich was für bekomme. es sei den es heißt weniger ist mehr. Dann sind wir irgendwann bei Apple. Denn die sind in meinen Augen Blutsauger. Ich sage hiermit nicht das die Geräte von Apple schlecht sind sondern das es sie es nicht Wert sind was man dafür bezahlt. Man bekommt aktuellere und bessere Technik für die Hälfte des Preises wenn man nicht unbedingt eine spezielle marktführende Marke will. Und leide entwickelt sich Samsung in die selbe Richtung. Das es besser geht zeigt als Bsp Xiaomi. Den Ihr Fold als Beispiel ist von der Idee besser umgesetzt, teils bessere Technik verbaut und kostet in der Einsteiger klasse mit auch nur 256GB nut 1,3 K wo Samsung 1,7k verlangt. Und bevor jemand sagt ich soll net meckern 8ch muss es ja nicht kaufen stimmt aber das ändert ja nix dran das die Kunden einfach ignoriert werden bzw deren Wünsche. Ist auch egal denn die kaufen es sowieso. Naja egal